english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie kann man E-Bay Angebot stoppen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 20:26:42
Hi Leute,

hab seit 6 Tagen ein Angebot bei E-Bay laufen und der Preis, den ich wollte ist bei weitem nicht erreicht worden. Wie kann ich diese Auktion den vorzeitig schliessen, so dass kein Verkauf mehr erfolgt?

Is das mit Kosten verbunden?


Danke für eure Hilfe!

SeZZO

* Never change a running system! *

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
IS Raser



Neulewin
Germany

85 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 21:34:24
deine frage ist schon beschissen und der gedanke daran noch viel beschissener. wenn dir der preis zu gering ist dann hättest einen anderen startpreis eingeben soll.

finde sone verkäufer zum kot*en

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 13:05:44
Daran ist überhaupt nix beschissen, sondern alles nur gesunder Menschenverstand!

Warum soll ich bei E-Bay einen Minimumpreis akzeptieren, wenn ich einen Käufer an der Hand habe, der mir locker das 3-fache bietet!

An deiner Stelle würde ich mal wirtschaftlich denken!

Außerdem hab ich nicht nach Meinungen gefragt, sondern nach Möglichkeiten! Wenn du nix sachliches zum Thema beizutragen hast, dann sei lieber ruhig und spar dir deine Worte!

Der einzige der hier "rumkotet" bist einzig und allein du! Zudem ist das Forum hier nicht gemacht, um Leute, die nach vernünftige Lösungen fragen, dumm von der Seite anzumachen durch unqualifizierte 0-8-15 Beiträge!

Mit freundlichen Grüßen

* Never change a running system! *

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 13:20:27
warum denn gleich so sauer??? versteh ich nicht...

wenn du einen hast, der das 3fache bezahlen würde, dann soll er für den preis halt bei ebay mitbieten und fertig...also kein grund gleich an die decke zu springen

und wofür gibt es denn bitte die möglichkeit des mindestgebotest? genau für sowas und soweit ich weiß gibt es auch keine möglichkeit eine auktion zu schließen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 13:27:45
Hallo Solo,

ich lass mich bloß nicht so gern blöd anmachen, wenn ich eine sachliche Frage gestellt habe. Ich möchte das Angebot ja auch nicht in böser Absicht schliessen und hab entsprechendes auch schon mit den Bietern abgeklärt. Diese haben mir ihr OK gegeben und somit wird keiner übers Ohr gehauen. Aber soweit denkt hier wahrscheinlich jemand nicht!

* Never change a running system! *

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 13:45:19
Zur Frage:

Man kann das Angebot vorzeitig beenden. Mann muss dann einen Grund angeben, z.B. Verlust oder Beschädigung etc. Macht man das öfter gibt´s von Ebay was auf den Deckel.

Zur Diskussion:
Meiner Meinung nach gehört es bei Ebay dazu. dass nicht immer der Preis erreicht wird den sich der Verkäufer erhofft, dafür freut sich der Käufer und nur deswegen funktioniert ebay.
Wer damit nicht leben kann, soll seine Sachen in die Zweite Hand stellen. Ist nicht persönlich gemeint, aber meine Meinung.

MfG Moppi

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 16:36:18
Bin mir natürlich im klaren darüber, dass das nicht die feine Art ist. Ich habe aber jeden Bietenden persönlich kontaktiert (E-Mail bzw. Telefon), um ihnen mitzuteilen warum ich das Angebot vorzeitig beenden will. D.h. jeder weiß bescheid und hat es auch eingesehen. Es gab keine Streitereien deswegen. Ich mach das auch zum ersten mal, dass ich ein Angebot vorzeitig beende, und das auch nur aus dem genannten Grund. Ansonsten danke ich euch für eure Hilfe und vor allem eure konstruktive (!!) Kritik, welche ich auch als richtig ansehe!

Ich reagier nur etwas heftig, wenn man mich mit unqualifizierten Kommentaren belästigt! (jeder weiß, wer gemeint ist).

Schönes Wochenende wünsch euch noch!

SeZZO

* Never change a running system! *

IS Raser



Neulewin
Germany

85 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 18:57:27
es mag vieleicht sein das ich das ganze etwas anders hätte formulieren können aber mich regen sone verkäufer einfachauf.

(Daran ist überhaupt nix beschissen, sondern alles nur gesunder Menschenverstand!

Warum soll ich bei E-Bay einen Minimumpreis akzeptieren, wenn ich einen Käufer an der Hand habe, der mir locker das 3-fache bietet!

An deiner Stelle würde ich mal wirtschaftlich denken!)

Wirtschaftliches denken scheint dir dann auch nicht unbedingt zu liegen sonst hättst du ein anderes Startgebot angegeben.


denn es ist ja nicht damit getan das mit den bisherigen bietern abzuklären. denn ich zum beispiel biete IMMER kurz vor schluss und wenn die auktion dann mit imaginären ausreden ( kaputt, geklaut etc.) abgebrochen wurde ärgert mich das einfach nur.

mach es doch einfach so wie es SirHanSolo vorgeschlagen hat dann ist es FAIR ALLEN gegenüber.

anhand der antworten sehe ich auch das ich das nicht so verbissen sehe wie ich anfangs dachte

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen