english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Blöder kerl vom TÜV :( ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 19:05:30
War heute mal beim TÜv und wollte Fragen wegen paar dingen zum Eintragen lassen

Also ich schön freundlich hin und fragte ob es möglich sei,Standlichtringe vom E39 eintragen zu lassen der so: " NÖ" lol dann meinte er sieht zwar geil aus aber macht er nicht....er hat auch nen E36 aber trägts net ein !
OK,nächste Frage Seitenmakierungsleuchten:"KEINE CHANCE" nichtmal wenn Birne draußen ist...

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe "KEINE CHANCE"

ICh glaub,der wusste was da auf ihn zukommen würde so ein Depp echt wie der sich angestellt hat hab nicht mal angefangen zu reden " KEINE CHANCE" "NIEMALS"


Wie bekomm ich das nun Eingetragen ?Sind die Tüvler,die in die Werkstätten kommen Kullanter ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Noch blöder gehts nicht...(Geplaudere Forum)
> Ich und mein Kerl ...(Diskussionsgruppen Forum)
Zoran.

E36 328 Cabrio

Wuppertal


0 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 19:27:50
Also ich hab hier ne Kopie vom Fahrzeugschein
wo die Ringe eingetragen sind. Gib mir mal deine Emailaddy.

http://www.zk-tec.com
http://www.autofreaks.de

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 19:43:14
chef@michaelgeyer.de

das währe echt klasse

der kerl meinte übrings das ich auch mit einem Schein keine chance habe ;) !Aber schick trotzdem mal rüber den von Sani hab ich ja auch schon aber doppelt gemoppelt hält besser !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 20:51:14
warum versuchst du es nicht mal bei eine tuning firma da kommt der tüv zudenen im haus und dort sind die ganz anders drauf also loker

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 21:07:18
leichter gesagt,als getan !Bei uns gibts das nicht so oft wenn überhaupt !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 21:12:13
wie du hast keine tuning firma in der nähe das du mal fragen köntest ob er das deikseln könnte hab meine sachen auch so eingetragen anders gings nicht zahlst für sachen die normal nicht eingetragen kriegst zwar ein bichen mehr aber hauptsache eingetragen

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 21:18:55
es gibt hier nur eine,die hab ich nun mal angeschrieben !Was heisst denn bei dir bisschen mehr ?glaubst ich bekomm die oben genannten Teile eingetragen ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 21:39:09
also eistiegshilfe gibts ja bei audi und bmw glaub ich gegen aufpreis das ist normal kein problem wen du die us begrenzungsleuchten meinst ein kolege hat sie eingetragen bekommen aber vorne gelb und hinten rot aber normal gehts nicht mein bruder hat sie nicht eingetragen und fährt seit jahren sorum und standlichtringe keine ahnung, habe für meine orginal e46 kerscher stoßstange 100€ bezahlt ohne abe oder ähnliches

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 22:23:52
Zitat:

also eistiegshilfe gibts ja bei audi und bmw glaub ich gegen aufpreis das ist normal kein problem wen du die us begrenzungsleuchten meinst ein kolege hat sie eingetragen bekommen aber vorne gelb und hinten rot aber normal gehts nicht mein bruder hat sie nicht eingetragen und fährt seit jahren sorum und standlichtringe keine ahnung, habe für meine orginal e46 kerscher stoßstange 100€ bezahlt ohne abe oder ähnliches

(Zitat von: Krass)

nur weil die sachen eingetragen sind heißt das nicht dass du dann einen freibrief hast...wenn dich die grünen anhalten und sich auskennen bekommst du es ausgetragen...

meine diva

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 23:01:27
ja und hab es eingetragen und ausgetragen wird die stoßstange sowiso nicht wiel es die grünen es wollen der prüfer endscheidet und du kanst dagegen angehen wen der prüfer nein sagt heißt es nicht gleich nein es gibt auch andere prüfer die es anders sehen

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 18:26:13
@Zoran: Standlichtringe eingetragen? Mit was haste den Prüfer bestochen bzw. wieviel Gezahlt für das lichttechnische Gutachten?

Ich war damals auch bei der Dekra, der meinte "Er hätte kein Problem damit" aber eintragen tut er nix! Naja, aber wenn ER damit keine Probleme hat, heisst das nicht das die Rennleitung damit Probleme hat...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 19:38:43
eingetragen heißt aber nicht, das es legal ist. wenn die bulen dich anhalten, dann können sie dein auto trotzdem stilllegen. wenn du die scheinwerfer öffnest, dann erlischt die ABE. also wirst du niemals legal sowas eingetragen bekommen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 00:04:51
@Fry: Das Argument hatte Markus vor kurzem in einem anderen Thread schon gebracht... und ich sagte auch was dazu.

Hier nochmal mein Statement dazu:

Zitat:
Nunja, das mit dem Öffnen sehe ich bisl anders, es gibt ja z.B. das Glas vorne extra zu kaufen falls mal eins durch Steinschlag kaputt ging und man ein neues brauch, da muss man ja den Scheinwerfer auch aufmachen...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 00:08:30
bzw saubermachn....die verdrecken ja auch mit der zeit

Mein Compact

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 11:13:17
Zitat:
wenn du die scheinwerfer öffnest, dann erlischt die ABE.

ich hab ja die inpro scheinwerfer drinne und wenn ich das leuchtmittel in den ringen tauschen will muss ich sogar den scheinwerfer öffen. anders komm ich da net hin...

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

CityCobra



Dorsten
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 11:39:59
@Bodensee_BMWler :

Schau mal hier :

More Info !


Gruß,

CC


www.Autofreaks.de

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 12:33:08
wieso muss man die scheinwerfer zum reinigen öffnen???
wenn dem so wäre, dann müssten sie ja löcher haben, damit da dreck rein kann. meine haben keine löcher, demnach kann auch innen nix dreckig werden.

wenn du das glas der scheinwerfer austauscht, dann sollte das normalerweise eine werkstatt machen. wenn man da selber hand anlegt, dann kommt zwar das gleiche raus, nur ob das dann erlaubt ist, ist auch was anderes.
jedenfalls ist es nicht erlaubt, den scheinwerfer baulich zu verändern (leider) und da standlicht ringe einzubauen.

ein freund von mir hat mal bei ford gearbeitet und da waren sogar ein paar mal leute da, die die prüfer kontrolliert haben. die haben dann alle autos, die vorher tüv bekommen ahben noch mal auf die bühne geholt und nachgeschaut, ob die prüfer da alle mängel gefunden haben. und das kann ganz schön haarig werden für den prüfer, wenn er dir sowas einträgtund dann so einer da ankommt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 14:01:45
@citycobra

ja,hab jetzt einen gefunden,der mir das TÜVt wenns klappt :)!

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

CityCobra



Dorsten
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 14:24:50
@Bodensee_BMWler :

Ich wünsche Dir viel Erfolg !


Mit besten Grüßen,

CC

www.Autofreaks.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen