english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was haltet ihr davon ..?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 23:22:12

hat was ,oder ??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was haltet Ihr davon?? - E39 Twotone mit Tribal(5er BMW - E39 Fotostories)
> was haltet ihr davon(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Was haltet ihr davon ?(Geplaudere Forum)
> was haltet ihr davon???(3er BMW - E36 Forum)
Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 00:35:18
Ich tendiere da eher zum Startknopf vom Honda s 2000. Kostet 36 €.

Der Sommer kommt bestimmt!

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 07:20:34
is net schlecht......hät aber lieber den schaltknauf vom MB SLR mit dem eingebauten Startknopf.
Aber trotzdem sieht cool aus

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 08:01:35
Entweder waren das jetz insiderwitze *g* oder ich hab jetz schon zuviel Alk intus. Ich seh da nämlich nix... *sniff*

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 08:08:50
schicke sache...
hält der denn auch was der verspricht? *duck*

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 09:10:18
weiss jemand, wie man so etwas einbaut, so dass es auch funktioniert?
Also wenn ich den Schlüssel rumdrehe fliesst ja der Strom. Aber sobald ich den Schlüssel dann loslasse, springt er eine Stellung zurück und es gibt keinen Stromfluss mehr, oder?

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 10:35:14
Ich finde so etwas schön und gut, aber naja, wenn ich erst den Schlüssel ins Zündschloss stecken muss, um dann den Startknopf zu betätigen find ich's unnötig.

Dann kannst dir gleich eine Alarmanlage einbauen mit Motorfernstartmodul, da kannst dir schon von draussen deinen Motor anmachen. Funktioniert übrigens auch mit Gangschaltung.

Wenn so nen Knopf, dann einen bei dem ich den Schlüssel nicht mehr ins Zündschloss stecken muss.

Meiner Einer - Update 23.09.2003

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 10:39:38
Da hast auch wieder recht. In Verbindung mit Keyless Go wär das net schlecht...
Aber der Aufwand is mir zu gross, wieder die komplette Alarmanlage mit ZV ausbauen usw :-(

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 10:46:31
Das Motorfernstartmodul gibt es von diversen Herstellern auch als Extra Modul zu kaufen, aber passt wahrscheinlich nur mit entsprechender Alarmanlage vom gleichen Hersteller.

Carguard bietet so was an und Joe hat eine von nem anderen Hersteller verbaut

"Keyless Go" ist mir grad nicht eingefallen :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 11:32:27
Zitat:
Funktioniert übrigens auch mit Gangschaltung.

Funktioniert wunderbar - wie von Geisterhand... aba ned das mal aus versehen aufm Knopf draufkommst - und das Auto fährt dir ne zweistufige Treppe hoch, dann ab durch die Glasscheibe *ausErfahrungsprich*

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 12:02:51
Zitat:

Funktioniert wunderbar - wie von Geisterhand... aba ned das mal aus versehen aufm Knopf draufkommst - und das Auto fährt dir ne zweistufige Treppe hoch, dann ab durch die Glasscheibe *ausErfahrungsprich*
(Zitat von: Joe)

Deswegen steht ja auch bei den Modulen ausdrücklich dabei: "Benutzung bei Schaltwagen auf eigene Gefahr!"

Solltest ja auch nicht unbedingt den Gang drin lassen, wenn du den Motor startest :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 12:12:20
Zitat:

Deswegen steht ja auch bei den Modulen ausdrücklich dabei: "Benutzung bei Schaltwagen auf eigene Gefahr!"

Solltest ja auch nicht unbedingt den Gang drin lassen, wenn du den Motor startest :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

(Zitat von: Markus)

Wie sag ich so schön, aus Fehlern lernt man ;)

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 18:22:29
Sieht gut aus... so'n Aufkleber für den Zigi-Anbzünder muss ich mir auch besorgen!! *GG*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 22:08:34
Zitat:

Sieht gut aus... so'n Aufkleber für den Zigi-Anbzünder muss ich mir auch besorgen!! *GG*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


(Zitat von: Nicore)


*LLLLLLLLooooooooooooooooooooooLLLLLLLLL* ;)

Gruß ++g-x++

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 13.03.2004 : 23:57:37
Naja, ist doch wahr, sieht zumindest nach nix anderem aus!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen