english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ach wie schön.......... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 17:20:49
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 17/03/2004 um 10:12:00 in dieses Forum verschoben.

....noch mehr Probleme und die Zeit rennt davon. In zwei Wochen ist Saisonbeginn und meine Karre liegt verteilt in der Garage rum.
Neuerdings passt mein Bastuck auch nicht mehr in die Aussparung der neuen Schnitzer Blende...hängt zu weit links und die Bügel sind schon nachgebogen......
Jeden Tag ein neues Problem........langsam hab ich kein Bock mehr.......

Mfg

Meiner

Bearbeitet von - taissel am 17/03/2004 10:12:00

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ach du dickes Ei !!! Enzo ganz schön günstig ;)(Geplaudere Forum)
> ELMAR: Nicht schön, aber ganz schön innovativ(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Ach ja, der TÜV...(Geplaudere Forum)
autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 17:25:47
Lass' den Kopf nicht hängen!

Irgendwie findet sich immer 'ne Lösung, oder?

MfG

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 17:31:56
Naja, bisher siehts mit Lösungen eher mau aus....oder hat vieleicht jemand ne Idee wie ich DAS hier machen soll? Zurechtbiegen hab ich schon versucht.

http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_view&album=1199434&i_pos=1&page=1&ktw=9fdb78d42a54baa8aca4[...]

Mfg

Meiner

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 17:49:20
Entweder Halterungen anschweißen, die passen (hab ich so gemacht, da ich auch einen Bastuck drunter habe), oder folgendes:

Die ESD-Halterung ist ja sicherlich auch bei dir an einer Gummiaufhängung montiert, oder?

Längere Schrauben durch die Gummiaufhängung (sodass du Muttern oder Unterlegscheiben zum Ausgleichen des "Linksdralls" dran bekommst) und die Höhe durch Verschraubung der ESD-Halterung weiter oben an der Gummiaufhängung -> diese bietet ja verschiedene Befestigungsmöglichkeiten...)

Die zweite Variante ist natürlich die abenteurliche Übergangslösung und die Halterung zu schweißen auch nicht jedermanns Sache. Persönlich empfand ich allerdings die "Schweißvariante" als angebracht - kannst gleich noch eine Verstrebung zum Verstärken des Übergangs zwischen eigentlichem ESD und dem Rohr aus Richtung Kat kommend einschweißen, da bricht er nämlich gern... :(

MfG

Wie gesagt: nicht die beste Lösung, aber immerhin 'ne Möglichkeit...

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 21:28:44
und??

meine karre sieht net besser aus:
klick

vielleicht gehts dir ein bisschen besser ;)

mfg
chris

DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 21:36:48
Zitat:

und??

meine karre sieht net besser aus:
klick

vielleicht gehts dir ein bisschen besser ;)

mfg
chris

(Zitat von: chris_s)

Du hast aber ned zufällig was größeres vor!?! Ich glaub des würd ich ned durchstehn. zumal ich kein Tausch auto habe.... *respekt*

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 21:37:13
Ich fühle mit euch. Bei mir sind zum Glück nur die Alpinas für mein Cabrio beim Lackierer.... und das schon seit 6 Monaten :-( Kleines Problem... große Wirkung. Solang ich keine Felgen habe, kann ich mit dem Auto nicht fahren :-((((

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

sg318is



Mutterstadt
Germany

991 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 22:00:40
Zitat:

und??

meine karre sieht net besser aus:
klick

vielleicht gehts dir ein bisschen besser ;)

mfg
chris

(Zitat von: chris_s)

wow

wann soll der denn wieder auf die Strasse, das reinste Kampfgebiet,und bestimmt lange Nächte.

hab mal bei meinem E 30 nen Wechsler in den Kofferraum gebaut und alle Kabel erneuert von Samstag 15.00 uhr -- Sontag 16.00 uhr,meine Freundin wollte schon ne Suchmeldung aufgeben, aber wenn mann schon mal dabei ist....... :-D

Stefan

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 22:05:06
und das schöne:

der steht schon seit knappen 4 wochen so rum ;(

aber heut hab ich cinch und sitzheizung gezogen. morgen kommen die sportsitze rein und donnerstag sollte er wieder auf der straße sein unwesen treiben ;)

mfg
chris

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14930 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 22:16:43
@chris_s

Da bist Du nicht der Einzige...

Schalchtfeld... ;-)

Munter bleiben...

Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 22:25:27
hilfe, hier siehts ja bei einem schlimmer aus als beim anderen!

@cxm
hauptsache das warsteiner am start, oder wie sehe ich das?

und immer eine freie Bahn

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 22:45:23
Ich seh schon da kann ich mit meiner kaputten Haube nicht mithalten.

Euch allen viel spaß beim schrauben und gutes gelingen....

Wir wollen ja noch später Bilder sehen. *gggg*

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 23:38:10
is schon lustig. wie´s bei manchen aussieht.

wenigstens haste sitze. aber kein lenkrad *g*

gottseidank wird´s wärmer. da macht das schrauben auch mehr spaß.

@willhelm....
bist also net alleine.....

mfg
chris

TouringMatze

E36 318i Touring

Perl
Germany

121 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 23:38:47
Zitat:

@chris_s

Da bist Du nicht der Einzige...

Schalchtfeld... ;-)

Munter bleiben...

Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

(Zitat von: cxm)

Also Respekt an die Leute die ihr Auto so strippen und alles selber drauf haben, ich selbst würde mich da ned dran trauen.

Gruß
Matze

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 00:14:22
jup bei mir siehts halt um die karosserie rum aus bin aber schon fast fertig mit dem motorumbau:-)

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
www.special-sound.com

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 07:33:59
Eieieiei.........also beim demontierten Armaturenbrett würd ich kapitulieren, das wäre mir zuviel.......
@Chris
So siehts bei mir auch noch aus, aber ich hab das Gestühl noch drin....
Schöner Mist das alles, da denkste du hast noch Zeit und Zack steht die Saison vor der Tür.....

Mfg

Meiner

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 08:21:36
Naja, bei mir ist auch alles draussen. Lenkrad, Tacho, Armaturen, Schaltkulisse, Mitteltunnel, Verkleidungen, Sitze, Schaltgestänge etc.

Aber ich will ja erst Ende April fertig sein :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 14:57:11
Hi, mal so ne Frage, was macht ihr denn mit den Autos? Passen euch die Kabelfarben nicht oder war euch zu begin des Winters langweilig? Also Respekt, das wär mir ne Spur zu viel Arbeit. Wofur die ganzen Basteleien?

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 17:27:48
Wofür fragst du???? Na wegen der Individualisierung, dem Spaß am schrauben, was zu machen was andere nicht haben....
Ich hab z.b. alles auseinander montiert weil ich die orangene Armaturenbeleuchtung komplett auf blaue mit roten Akzenten umbaue.
Genauso kannste fragen warum man sich teure Alus käuft, die originalen Reifen drehen sich doch auch..... weils Spaß macht halt und weil ich mich jedesmal freue ins Auto zu steigen und es genauso ist wie ich es haben wollte und das sonst keiner oder wenige nur so haben.......

Gruß

Meiner

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 18:29:03
@Wilhelmidelta
Ja das kann ich schon gut verstehen. Geht mir ja selber so wenn ich was am Auto bastel. Aber das ganze Amaturenbrett raus bauen? was macht man denn da?

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 18:40:03
Mhh, das speziell kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, könnte mir höchstens so eine Leder-Bezug Aktion oder so was vorstellen.

Mfg

Meiner

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen