english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ach wie schön.......... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 18:40:03
Mhh, das speziell kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, könnte mir höchstens so eine Leder-Bezug Aktion oder so was vorstellen.

Mfg

Meiner

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 20:37:16
Also ich würde auf Klima-Einbau tippen :)

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 20:50:04
Was soll ich denn erst sagen......

Denke auch mal das ich frühestens im Mai fertig werde...

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 23:12:54
Bei mir siehts es zur zeit total beschiesen aus und überall müssen kleine dinge gemacht werden und er will einfach nicht zum lacker

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 23:13:59
Zitat:

Bei mir siehts es zur zeit total beschiesen aus und überall müssen kleine dinge gemacht werden und er will einfach nicht zum lacker

(Zitat von: Krass)

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 23:15:00
Bei mir siehts es zur zeit total beschiesen aus und überall müssen kleine dinge gemacht werden und er will einfach nicht zum lacker

(Zitat von: Krass)
[/quote]

(Zitat von: Krass)
[/quote]

Bearbeitet von - krass am 16/03/2004 23:15:41

Bearbeitet von - krass am 16/03/2004 23:16:55

Predator



Hilden
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 23:30:57
Man wow krass, was ihr da macht. Ich trau mich ja auch vieles aber dass macht mir doch etwas Angst:-)
Hat man da nicht das Grfühl nie wieder mit dem Auto auf die Straße zu können -ich meine mit laufendem Motor und so-.
Aber wenn ich das sehe bekomme ich wieder Lust auf mehr.
Wer hat denn schon mal selbst die Armaturen mit Leder oder so bezogen. Geht das??

Freude am fahren.

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 23:41:42
Mache ja schon vieles selber.....
Aber mit Leder beziehen würde ich eher nicht machen!!

Ok...Türverkleidungen oder sowas in der Art sind nicht das Thema, aber nen ganzes A-brett??

Nee, danke!! das soll lieber einer machen der sich damit auskennt!

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 08:47:23
Zitat:

Was soll ich denn erst sagen......

(Zitat von: Michael-M3)

Michael, was hast du mit deinem Kotflügel auf der Beifahrerseite gemacht?
Sieht so verdellt aus :(

Ich zeig lieber mein Auto nicht :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 08:56:56
Gar nichts!!!
Das ist ein Original BMW Kotflügelschutz....

Diese Lederschürze halt, die man bei BMW immer über den Koti legt um ihn nicht zu verkratzen....

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 09:05:23
Zitat:

Gar nichts!!!
Das ist ein Original BMW Kotflügelschutz....
(Zitat von: Michael-M3)

Dachte grad schon, weil das nach vorne so verbogen aussah.
Hinten hast du ja auch noch was vor, wenn du die Felgen drunter bringen willst :)

Muss mit dir auch mal wegen GfK-Arbeiten reden...

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Krass




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 19:43:35
ach ich bau den wagen mal zusammen dan wieder auseinander weil da was nicht passt zur zeit bastel ich mir eine neue türverkleidung vorne und hinten ist er da ein bischen geschweist und verzinnt

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen