english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer von euch hat elektr. Fenster hinten im Coupe?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 20:44:34
Hi Leute. Würde mich mal interessieren wie die elektrischen Stellmotoren von den hinteren Fenstern vom Coupe aussehen. Ich würde die mir natürlich nachrüsten wenn ich wüsste das die einen sehr guten anpressdruck auf die Gummis ausüben, weil durch meine Hifi-Anlage scheppern meine hinteren FEnster wie dumm.
Wenn das nämlich so weiter geht, dann werd ich die Fenster mit transparentem Bitumen verkleben (wie Silikon). Was meint ihr dazu?

Vielleicht habt ihr auch andere Ideen?????

Bin für alles offen

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ZV und elektr. Fenster (320i Coupe)(3er BMW - E36 Forum)
> Fenster Hinten Coupe(3er BMW - E36 Forum)
> Coupe hinten fenster elektisch?(3er BMW - E36 Forum)
> E46 coupe fenster hinten(3er BMW - E46 Forum)
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 21:37:35
Hi

ich hab motoren drinne aber ich bezweifle das dein bassdruck auf dauer den motörchen da gut tun würde. hau doch am besten deine scheibe hinten raus un mach plexiglas rein? is 1. leichter un 2. kannste da auch nix falsch machen mit abkleben usw... da es ja auch nur die hinteren 2 scheiben sind, gibt es auch keine probs mitm tüv...

mfg

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 21:41:29
kann morgen evtl nen bild machen, als drücken tun se schon ne schlecht, aber ob die stärker als die mechanischen sind bezweifle ich

Baut nie nen Wagen um! Sowas tut man nicht! Nein, nein, nein! Nie, etz ist aber Schluß

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 21:54:34
Hmm, naja Plexiglas verkrazt sehr schnell. und gerade geräusche arm ist es nicht. außerdem splittert plexiglas. wenn es bricht. also nix mit tüv. ich kann ja die jetzigen Fenster dann reinkleben oder? einfach so ne Silikonart außenrum im innenraum. das müsste doch funktionieren oder? mit den bilder wäre net schlecht. kann sein das die mechanischen mehr druck haben aber wie machen das die anderen mit den coupes und ihren heckscheiben? gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 22:47:22
Habe auch die el. drin . Denke auch das die mech. mehr druck haben . Aber das von dir geschilderte Problem ist mir echt neu . Eftel ist ja was def. an deiner mechanik . Mfg Mathias

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 09:54:21
Hi,

hab "nur" die mechanischen Halter. Die sind aber bei mir schon recht stark. Ich weiß ja nicht was für einen Druck deine Anlage macht, aber damit die Scheiben vibrieren müsste bei mir schon ein Erdbebengenerator verbaut werden :-)

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 17/03/2004 09:55:24

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 20:13:40
Naja gerade viel druck macht sie ja nicht. Siehe Fotostorie. Aber es scheppert trotzdem ganz schön stark. sollte ich vielleicht die gummis darunter erneuern? oder irgendwas anderes machen. ich glaube auch das die mechanischen mehr druck ausüben. Aber verstehen tue ich das trotzdem net.

Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 20:13:41
Naja gerade viel druck macht sie ja nicht. Siehe Fotostorie. Aber es scheppert trotzdem ganz schön stark. sollte ich vielleicht die gummis darunter erneuern? oder irgendwas anderes machen. ich glaube auch das die mechanischen mehr druck ausüben. Aber verstehen tue ich das trotzdem net.

Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 20:01:58
nur zum allgemeinen verständnis. bei sixie kannste die sachen die NICHT SCHEPPERN an einer hand aufzählen und net umgekehrt. *frins* sry aba das musste ma raus stefan ;)

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 20:56:10
lol. das stimmt@ touri. warum weiß ich auch nicht. aber muss endlich mal was dagegen tun und weiß aber net wie. was machst du eigentlich immer wenn du probs mitm auto hast? machst es selber? oder wie?

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen