english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zum Fußgänger degradiert ... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 20:16:56
Hi !
Nach nun, fast auf den Tag genau, 10 Jahren Führerschein, muß ich meinen Lappen für 4 Wochen abgeben weil ich Schnösel mal nicht aufgepaßt habe !

Bin mit meinem Dad ein Auto anschauen gewesen, und auf der Fahrt dorthin, in eine echt fiese abzocker Radarfalle gefahren !
Situation :
Landstaße im Allgäu -> zu rechter Hand ein paar Kuhkaff-Hüten -> ich mit meinem Dad gequatscht -> vor mir ein Kleintransporter ebenfalls mit ca.87 unterweges -> natürlich bin ich ohne großes überlegen hinterhergefahren, aber nicht gemerkt das es sich hierbei nicht mehr um die Landstraße handelt, sonder der "Freeway" zum Kuhkaff gehört und dort nur 50 (!?) erlaubt ist -> Kleintransporter und meinereiner natürlich rausgewunken -> Na so ein Pech !

Aber die Mädels und Jungs waren trotzdem ganz Nett ( ham´ ja schließlich fette Beute gemacht !!!)

Die hübsche Polizistin wollte gleich mal Probesitzen ! So ein Spaß !!!

Naja , wenn das Fahrverbot nicht wär, würds mich gar nicht so ärgern ! "Schit happens"

Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 20:25:39
Hi, das kenn ich. Ging mir mal ähnlich. Die 4 Wochen sind wirklich kein Vergnügen.
Aber kannst du nicht vielleicht mit nem Anwalt was regeln?

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 21:04:51
Ich hätte die Polizistin gefragt, ob sie nicht was machen kann, (vielleicht nur 2 Wochen Schein abgeben) dafür, dass sie probegegessen ist. :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 21:22:49
willkommen im club! 4 wochen sind doch locker! ich muss meinen 10 monate abgeben! hab aber schon 6 moante rum ;-) dagegen is 4 wochen echt nix schlimmes und danach freust dich wie en kleines kind endlich wieder auto fahren zu dürfen ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 04:53:03
Mein Beileid... aber das packste schon. Hauptsache du belässt es jetz bei deinen kleinen Pünktchen wa? ;)

Aber ich durfte bis dato noch ned laufen *durchatmen-tut*. Aber ich glaub ich würde dann täglich rausgehen und dem kleinen nen gute Nacht-Schmatzi geben *grins*

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 06:16:32
[quote]
willkommen im club! 4 wochen sind doch locker! ich muss meinen 10 monate abgeben! hab aber schon 6 moante rum ;-)

10 Monate??????????? Krass was hast du den angestelt??????


alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 07:34:42
oh, mist!!

Soll ich dich ab und zu mal mitnehmen :-))

Aber jetzt ist ja schönes Wetter, da kann man ja aufs Rad umsteigen!!

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:30:28
@alex323i

Danke für das Angebot ! Aber da ich bis jetzt immer "braf" autogefahren bin, kann ich mir den Termin noch aussuchen, und ich denke mal der wird dann sicher in die Urlaubssaison fallen !
Alles halb so wild ! Ist halt ärgerlich, aber man muß es nehmen wie es kommt !

Gruß

joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !

X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:40:41
Oje is echt dumm gelaufen aber nutze die zeit für dein wägelchen und hege und pflege es dementsprechend ;-) die 4 wochen gehen auch wieder rum

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:59:18
10 monate, war wahrscheinlich alkohol im spiel oder unfall mit fahrerflucht oder 150 inner stadt. auf jeden fall denke ich mal etwas was net hätt sein müssen. <-- aber die gründe interessieren mich auch.

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 21:13:42
Soweit ich weis wollte patrick nach ein paar bierchen sein auto umparken!

Ich muss noch ein paar monate aufpaassen sonnst wirds richtig teuer! nachschulung on so ein sch...

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 21:39:07
Zitat:

Soweit ich weis wollte patrick nach ein paar bierchen sein auto umparken!



so ist es!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 22:09:24
Zitat:

Zitat:

Soweit ich weis wollte patrick nach ein paar bierchen sein auto umparken!



so ist es!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


(Zitat von: -Patrick-)


Wir wollen ja Wiederholungstäter nicht vergessen ;-) Sonst wärs net so schlimm ausgefallen. Ich denke die Polizei wollte dir nen Denkzettel verpassen, was sie auch geschafft haben, ne? :-) DU machst das ja jetzt nicht mehr. Stell dir mal vor dein schöner Bimmer müsste wieder als Traktor missbraucht werden. Nenene... :-)

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 22:24:12
Zitat:

Zitat:

[quote]
Soweit ich weis wollte patrick nach ein paar bierchen sein auto umparken!



so ist es!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


(Zitat von: -Patrick-)


Wir wollen ja Wiederholungstäter nicht vergessen ;-) Sonst wärs net so schlimm ausgefallen. Ich denke die Polizei wollte dir nen Denkzettel verpassen, was sie auch geschafft haben, ne? :-) DU machst das ja jetzt nicht mehr. Stell dir mal vor dein schöner Bimmer müsste wieder als Traktor missbraucht werden. Nenene... :-)

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

[right][i](

jo. naja, bin noch gut davon gekommen! hatte nen milden richter ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 09:05:19
ich kann voll mit fuehlen..
hatte 3 monate den lappen weg (76 kmh zu schnell) und es waren 3 harte, verdammt harte monate..ich hab es mir so gelegt, dass ich den lappen dann weg gegeben hab, als meine freundin mit abi fertig war..da hatte sie zwischen abi und ausbildungsbeginn drei monate "urlaub" -g-

aber ich hab draus gelernt..auf der autobahn fahr ich nicht mehr mehr als 40 zu schnell..aber wirklich haar genau 40 :P

neulich erst, hab ich nem kollegen aus der abendschule, der mich auf dem heimweg immer ueberholt, noch gesagt, dass leute, die mich ueberholen, damit rechnen muessen, den lappen zu verlieren..wollte er nich glauben..nun ist er 4 wochen fussgaenger -grins-

aber wie gesagt, das werden 4 harte wochen fuer dich..mein mitgefuehl hast du..

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen