english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   115PS 285km/h Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 01:17:10
Also, ich glaube ihm :-))). Er hat bloß vergessen zu erwähnen, dass sein GSI hinter einem Ferrari an einem Schleppseil hing.

Echt unglaublich! Unglaublich ist auch die Tatsache, dass er nicht mehr bei eBay registriert ist, das war wohl sogar den eBay-Leuten zu viel :-))).

Kann mich mal einer schubsen. Ich kann nicht aufhören zu lachen.

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 07:36:16
@Marco81

Ja, den 2.0i mit 115 PS und für einen 115 PS Wagen ging der auch wie Sau, allerding ist der mit 205 kmh eingetragen und nicht mit 198 oder hattest du einen Automatik?

Wahrscheinlich hat der den Digitacho ausgetauscht und 300 Tachoscheiben auf einen 220 kmh Tacho geklebt! Dann geht der auch bis 280 ;-))

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 07:38:25
Nochmal @ Marco81
Habe überlesen, dass du einen Vectra hattest. Der hat ja gegenüber dem Calibra den schlechteren CW-Wert, deshalb der Unterschied in der Endgeschwindigkeit

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 09:38:24
also ich hatte auch einen calibra 16V mit 150 ps. habe mir auch vom gsi den digitaltacho eingebaut. und wenn die sonne draufschien, dann blendete das mäusekino so das ich dachte das ich gerade mit 288 km/h fahren würde. der sollte mal zu welt der wunder mit seinem gsi gehen.

the lunatic

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 11:17:39
Zitat:

also ich hatte auch einen calibra 16V mit 150 ps.


Kaum zu fassen wie viele Leute früher nen Opel hatten :-)

Was auch interessant ist ist das der im vierten gang 200 gefahren sein will. Das geht nur mit dem Vectra getriebe aber nicht mit dem kurz übersetzten vom GSI.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 12:10:38
Zitat:

Zitat:

also ich hatte auch einen calibra 16V mit 150 ps.


Kaum zu fassen wie viele Leute früher nen Opel hatten :-)

Was auch interessant ist ist das der im vierten gang 200 gefahren sein will. Das geht nur mit dem Vectra getriebe aber nicht mit dem kurz übersetzten vom GSI.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

(Zitat von: Marco81)

Dr. Evil meinte er schaltet wenn er heizt auch erst bei 200 in den 5ten...
Achja er fährt nen 528er, aber ist ja fast nen GSI *ggg*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 18:04:32
hatte auch nen opel vor dem bmw ;-)

vectra 2000 16V mit Ánsaugbrücke von Lexmaul, 268er Nocken, chip, benzindruckregler einstellbar und nochn paar kleinigkeiten :D

110KW am rad gemessen ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:19:49
*loool* erheiternder Text von dem!

Vielleicht hat pro Zylinder einen Turbo dranhängen und weiß es nur nicht! Dann schafft er sicher 285! he he ;)

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:26:15
Also ich hatte auch einen Opel. Einen Astra F, komplett Rieger Infinity I verspoilert. War ein super Auto und mir hat echt das Herz geblutet als ich ihn verkauft habe. Der geht mir jetzt noch ien bißchen ab. Aber wenn ich wieder trauere dann steige ich in meinen 523er und alles ist vergessen! :-)

<`Ride or Die´>

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 16:03:29
Der Käfer 1303 von nem Kumpel fährt laut Tacho 160 und ein bisschen mehr. Laut Nebenherfahrenden Audi A3 bloß 120-130.

Der 75PS Seat Ibiza von nem Kollegen soll angeblich laut Tacho 190Sachen fahren.
Und ein Zivikollege hat einen 45PS Kadett E un der fuhr 200km/h laut Tacho!!!!


Also, der GSI Fahrer soll sich nicht wundern, wenn ihn ein Sprinter bei 285km/h überholt *LOL*

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 16:26:49
Krass McClane... Da sind die Abweichungen aber erheblich...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 17:28:45
das mit dem sprinter ist nicht witzig!!! bin mit meinem BMW 200 gefahren und da kam der von hinten, hab mich richtig erschrocken, ich dachte ich seh nicht richtig. musste dann auf die mittlere spur ausweichen. der ist dann locker an mir vorbeigezogen.
hab mich mal erkundigt, den gibt es mit 190PS !!! das ist doch krank, sowas zu bauen!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 17:45:57
Tja FRY, Gas ist RECHTS! :-)))

Ne, Witz. Hast schon Recht. Wir sind auch mal mit einem gefahren 7 Leute + jeder Gepäck mit, also voll beladen. Als ich irgendwann mal aufgewacht bin(keine Angst, ich war nicht der Fahrer, nur Beifahrer ;) ) und aufs Tacho geschaut habe, meine Fresse ...180 km/h, habe mich ungedreht und sah nur blasse Gesichter der Mitfahrer. Tja, danach konnte ich auch nicht mehr einschlafen ;)

Gruß.
Rq

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 18:45:07
Ja klar haben die Dinger Leistung...

Aber trotzdem hört es sich lustig an...
Aber "wir" sind mit so nem Teil auch schon geheizt...
Mein Vater hat sich danach beschwert das die Kiste doch glatt 16Liter getrunken hat *ggg*
Aber was erwartet er auch... Vollbeladener Sprinter bei Vollgas auf dr Bahn ;)

Aber die Fahrer der Teile sind manchmal auch bissl daneben...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen