english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   CrazyAchmed heizt in illegalen ampelrennen ;)! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 18:36:51
moin moin,

muss mal mein gestriges erlebnis loswerden.
ich stand in der city an einer ampel, hab bisschen einen auf cool gemacht, da kam ein golf 5 neben mir zum stehn. der jugendliche fahrer guckt zu mir herüber, spielt mit dem gas. ich hab nur nickend zu dem ampelrennen zugestimmt, mit dem gas zu spielen ist mir zu teuer. die ampel springt um und wir brettern beide los. ich hab aber nur paar sekunden beschleunigt und bei strich 50 aufgehört, weil ICH wusste, dass 200m weiter ein blitzer stand, der den golf natürlich mit viel zu hoher geschwindigkeit erwischt hat :)
hehehe, als ob ich mich messen müsste....hab ihm noch freundlich zugewunken und mir n keks gefreut. 80-90 hatte der nämlich mindestens drauf.

und nein, das ist nicht gegen vw`s gerichtet, ist ja nur zufall, dass es ein solches auto war.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Strafe wegen Ampelrennen?(Geplaudere Forum)
> Unfall beim "Ampelrennen"...!(Geplaudere Forum)
RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 18:39:31
Geschieht im recht wenn er sich mit nem BMW anlegt. =)


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 18:45:52
Lustige Sache, trotzdem zeugt es nicht von Verantwortungsbewusstsein oder geistiger Reife. Soll keine Beleidigung sein, ich finds nur immer "schade" wie manche sich über Heizer oder schlechtes Image beschweren und dann selbst den Ruf weiter schädigen. In erster Linie mein ich damit aber den Golf-Typ.....

Mfg

Meiner

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 18:52:30
Zitat:

Geschieht im recht wenn er sich mit nem BMW anlegt. =)


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)


Ich hab´s auch mal so gemacht,ein Golf (so´n zufall)hat neben mir mit den Gas gespielt Ich konnte es mir nicht vekneifen hat auch mit den Gas gespielt und da hat sich der Golffahrer bischen ersckreckt das Ich doch ein größeren E 30 Habe.Ampel schaltet auf grün er zischt ab,Ich ganz locker losgefahren.An der nächsten Ampel standen wir wieder nebeneinander und Ich hab zu ihm frech rüber gegrinst.


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 20:08:55
Zitat:

Zitat:

Geschieht im recht wenn er sich mit nem BMW anlegt. =)


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


(Zitat von: RSRossi)


Ich hab´s auch mal so gemacht,ein Golf (so´n zufall)hat neben mir mit den Gas gespielt Ich konnte es mir nicht vekneifen hat auch mit den Gas gespielt und da hat sich der Golffahrer bischen ersckreckt das Ich doch ein größeren E 30 Habe.Ampel schaltet auf grün er zischt ab,Ich ganz locker losgefahren.An der nächsten Ampel standen wir wieder nebeneinander und Ich hab zu ihm frech rüber gegrinst.


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

(Zitat von: metatv)

Naja, ich habs auch schon erlebt wie sich das gleiche mit nem Carrera 4s und nem Opel Manta ereignet hat, gewisse Tunertypen sind schon etwas grössenwahnsinnig... gut er hatte den grösseren Spoiler. =)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

ZettiFREAK

K3+Cayenne Turbo

Oberhausen
Germany

1095 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 20:23:32

Bei uns in Oberhausen gibts auch nen Blitzer. Der steht am Ende einer Autobahn.
Da gehts 120-100-80-60-Blitz.
Mach mir auch immer einen Spaß draus.

Mindestens einen locke ich pro woche darein, dabei blitzt das Teil erst ab 84 (60er zone).

cu
stefan

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 20:32:45
Lass dich nur nicht bei solchen Rennen erwischen.

Bei den Grünen geht das als "Ilegale Straßenrennen" durch. Mein Arbeitskollege hat so etwas mit seinem Bekannten gemacht und gleich 170 Euro, 3 Punkte und 1 Monat Führerscheinentzug kassiert.

_______________________________\aktiv ab 1. April dabei

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 21:26:57
und wurde er geblitzt?

Gruß ++g-x++

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 23:33:02
Sowas find ich persönlich auch immer etwas erheiternd.

Ist mir auch schon mal passiert. Leider aber umgekehrt. Hab auf einer Landstraße mal eben nen Renter überholt und ca. 500 m weiter wurde ich dann rausgeholt. Laserpistole! Tja, der Rentner hat mir dann auch noch schön zugewunken. Hat sich wahrscheinlich auch tierisch ins Fäustchen gelacht. War aber nicht sooo schnell. Hat damals 30 DM gekostet.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 12:33:54
auf nen beshcleunigugnsrennen lass ich mich eh kaum ein,besonders nich aussem stand,da der 320er ja nich gerade aussme stand ne wuchtbrumme is ;)
da muss man ja shcon angst haben die ersten meter vom golf ,corsa etc stehen gelassen zu werden ;)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Jay






60 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 12:34:57
na gut dann ma meine geschichte: ich fahr brav 120 wie vorgeschrieben auf der mittleren spur...kommt da auf einmal mit 130 so ein häßlicher polo in meinen linken außenspiegel, gut denk ich mir fährste halt auch 130...fahren wir also nebeneinander, beschleunigt er auf 140, ich auch :) er 150, ich auch...er 160, ich inne eisen auf 120...weiß ja wo die festen blitzer angebracht sind...er anscheinend nich :P

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 12:42:31
@g-x:
Zitat:
weil ICH wusste, dass 200m weiter ein blitzer stand, der den golf natürlich mit viel zu hoher geschwindigkeit erwischt hat :)


japp, hat ihn erwischt.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 13:19:22
@CrazyAchmed
Ich hätte es ganz genauso gemacht! :-) So Leuten muss man mal ne Lektion erteilen. War warscheinlich nichtmal sein Golf! Das heißt er kriegt auch noch schön ärger mit Papi oder Firma oder wem auch immer! :-)

@all
Wegen dem illegalen Strassenrennen, man kann doch auf 50 beschleunigen so schnell man will oder? Solange man nicht schneller fährt. Mit nem M5 zum Beispiel geht das ratz fatz und man kriegt das gar nicht so schnell mit! :-)

<`Ride or Die´>

nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 13:37:07
Solche Vollnasen habens halt nit anders verdient. Mit meinem 318i brauch ich sone Sachen sowiso nit machen.

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80.de/
Bilder von meinem Kleinen

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 15:50:57
*g* will ja jetz hier nix falsches sagen aber bis auf 50 beschleunigen macht mit größeren Motoren (wie du sagtest mit nem M5) null Spass *g*... da is man halt schon nach 1-2 secs... das is ned so der Bringer... find ich. Dann doch lieber auf der Autobahn von ner 130er Strecke, wenn dann offen wird und dann darf man mal ordentlich heizen :)

Hauptsache es geschieht dann nicht sowas wie dem Benz Fahrer vor kurzem....

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 16:39:46
der 325 brauchte auch nur 3sec, aber ging ja auch nicht um die art von spaß

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 17:24:10
3 sec .. also jetzt mal ohne das getestet zu haben, aber mein 316 .. den kann ich ja fast im 1. schon bis 30 ziehen und im 2. locker bis 50.. also glaube das euer schon etwas schneller auf 50 ist, oder ist mein zeitgefühl jetzt völlig am arsch?!

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

PS: die idee mit dem blitzer, ist irgendwie zwar lustig, aber würde aufpassen net das du en paar tage später ein paar kratzer mehr im lack hast .. ;(

Bearbeitet von - GRAMBLER am 21/03/2004 17:24:57

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 18:11:04
Zitat:

3 sec .. also jetzt mal ohne das getestet zu haben, aber mein 316 .. den kann ich ja fast im 1. schon bis 30 ziehen und im 2. locker bis 50.. also glaube das euer schon etwas schneller auf 50 ist, oder ist mein zeitgefühl jetzt völlig am arsch?!

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

PS: die idee mit dem blitzer, ist irgendwie zwar lustig, aber würde aufpassen net das du en paar tage später ein paar kratzer mehr im lack hast .. ;(

Bearbeitet von - GRAMBLER am 21/03/2004 17:24:57

(Zitat von: GRAMBLER)

Was is den das für ein Blödsinn???
316er hat gleiche übersetzung wie z.B. mein 318is und der geht mit ausdrehen bis 1. Gang 50, 2.Gang so 85, 90 usw!!!


318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 18:57:39
ok, 3sec nicht wirklich, war jetzt nur, weil die bei nem M5 1-2sec geschrieben haben, wollte jetzt nicht die gleichen werte angeben. kratzer im lack glaub ich nicht, der kannt mich ja nicht und das war auch nicht grad in der näheren umgebung wo ich wohne.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 19:34:25
Noja, klingt vielleicht amüsant was mit dem Golfer passiert ist... aber um mal allgemein den Fakt "Apmelrennen" zu betrachten... als BMW Fahrer... bin ich echt enttäuscht von Dir. Polier das Cliché nur ruhig wieder auf... tststs!

Wie hier schon erwähnt, mach das lieber auf der Autobahn wenn alles frei ist und dann von 130 aufwärts, wenn was passiert ist wenigstens der Fahrer tot und nich ein unschuldiger Fussgänger der vor der Ampel noch rüber rennt um seine Strassenbahn zu kriegen...!!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 21/03/2004 19:35:36

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 19:43:54
Hi, ich glaub, das das eigentlich schon fast jedem passiert ist, ein Ampelrennen oder ähnliches, es macht auch Spaß, aber man sollte nie vergessen, das sich der Spieß auch mal umdrehen kann.
Auf der Autobahn wenn sie mal frei ist (autos und km/h), sagt sowieso keiner was , wenn man an die Grenzen seines Wagens geht,solang man ihn dann auch beherscht.
Spreche von denen über der 200PS Grenze.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen