english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   CrazyAchmed heizt in illegalen ampelrennen ;)! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 19:43:54
Hi, ich glaub, das das eigentlich schon fast jedem passiert ist, ein Ampelrennen oder ähnliches, es macht auch Spaß, aber man sollte nie vergessen, das sich der Spieß auch mal umdrehen kann.
Auf der Autobahn wenn sie mal frei ist (autos und km/h), sagt sowieso keiner was , wenn man an die Grenzen seines Wagens geht,solang man ihn dann auch beherscht.
Spreche von denen über der 200PS Grenze.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 20:28:57
der titel "ampelrennen" ist nicht ernst gemeint. nochmal: ich bin doch nur 50kmh gefahren! Ob nun einer links neben mir mit dem gas spielt oder nicht, ich hätte auch so auf 50kmh beschleunigt! das war kein ampelrennen und ich bin mir keiner schuld bewusst, den ruf von BMW-fahrern habe ich auch nicht in den dreck gezogen (zumindest nicht dadurch), eben weil ich mich NICHT drauf eingelassen habe und den typen verarscht hab.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 21:33:27
Naja ok, kann man drehen wie man will.

Hab damals auch nen "Rennen" gemacht, das dachte zumindest der Plastikbomber-Renault neben mir. War Nachts irgendwann in Berlin Marzahn, Mehrower Alle, die ist 3-spurig.

Ich war auf der Spur ganz rechts, da kam der angefahren, schaute mich doof an, Handbremse + Gas und wackelte da so umher. Hab ich dann auch gemacht. Die Ampel schaltete auf grün, der Typ zog mit nem Reifengequitsche los (neue Reifen gefälligst?)... und dachte wohl er hatte mich abgehängt... was der nicht wusste, ich bin an der Ampel dann seelenruhig rechts abgebogen... tjo!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 21/03/2004 23:38:08

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 22:08:41
Mir ist mal ein VR6 die längste Zeit auf ner Landstrasse an der Stosstange geklebt, hat sich immer wieder zurückfallen lassen und ist wieder aufgeschlossen... hat aber nicht überholt obwohl er das längst hätte können. Als wir dass in ne Ortschaft reinkamen kam ne langgezogene rechtskurve mit ner Mauer auf der linken Seite die ich recht zügig genommen habe :) danach höre ich es hinter mir nur noch rumsen und knallen und der ist schön der Mauer entlang geschrammt! Da kann ich nur sagen selber schuld...

Es gibt nur 1 FC Basel

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 23:30:15
In Dortmund am Wall (3-Spurig) hatte ich des nachts nach der Disco auch mal zwei Golf 4 neben mir, einer links einer rechts, beides TDI, stand zumindest drauf. Beide spielten auch mit dem Gas und haben sich immer vor und zurück rollen lassen und als die Ampel auf grün springt geben beide Vollgas und ich fahr schön gemütlich an, weil ich an der Ampel in der Nebenstraße den Polizeiwagen gesehen habe, der natürlich sofort mit Blaulicht hinter her ist!

Haben die beiden leider Pech gehabt und ich hab micht köstlich amüsiert, als die am Rand standen!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 15:12:44
@Crazyachmed
Ich hoffe du lagst bei der Beschleunigung auf 50 vorne ;)

Wie weit ist dein Wagen eigentlich noch relativ Serie oder schon was dran gemacht ?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 15:38:43
Hab mal nen Blick in den neuen Bußgeldkatalog geworfen.

"Illegale Straßenrennen"
1000eu Strafe
4 Punkte
3 Monate Fahrverbot

Gültig ab April.
Also wann treffen wir uns? Die Woche is kurz grins

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 15:42:44
Zitat:

Hab mal nen Blick in den neuen Bußgeldkatalog geworfen.

"Illegale Straßenrennen"
1000eu Strafe
4 Punkte
3 Monate Fahrverbot

Gültig ab April.
Also wann treffen wir uns? Die Woche is kurz grins

(Zitat von: V12)

Naja wenn du mich in deinem Wagen antreten lässt :P

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 09:09:47
Mir ist mal so was ähliches passiert:

Ich fahr gemütlich auf der Autobahn so 190 km/h. Kommt von hinten ...... (komisch ist aber so ... ) ein 3er Golf.

Er fährt dicht auf blinkt links und blendet auf. Ich geb Gas bis 210 km/h. Er blendet immernoch auf.

Ich fahr nach rechts und lass ihr vorbei. Als er vorbei fuhr, wechslete ich wieder nach links und fuhr mit ca. 210 km/h hinter ihm her. Nach ner Weile blendete ich auf und setzte den Blinker links und zog dann locker an ihm vorbei.

Diese Gesichter sind immer am schönsten ...!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 09:29:30
Der schönste Golfgegner war ein R32 auf der Autobahn bei Frankental. Wir sind bestimmt 20km mit 250 hintereinander hergefahren. War schön vorallem als wir in der 100er Zone an nem Einsatzwagen vorbeigeflogen sind. Golf war da aber hinter mir und lange kommen gesehen haben die uns net......Knöllchen kam mal keins Puh ;-)

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

McGrath

E36 320i coupe




167 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 17:59:35
mal zu den "leuten" mit den aussagen:

im ersten bis fast 30
im 2. sogar 50

oder

der 320i kommt ja untenrum nicht deswegen brauch ich das garnicht erst versuchen

mag sein, das es daher kommt das ich ausm motorsport komme (2rad) aber bei solchen aussagen könnt ich mich immer bekrümeln =)

Man darf nen motor auch mal mit mehr als 3000 touren fahren (und treten)...
glaubt mal nicht das ihr eure angegebnen Pferdchen irgendwo im Drehzahlkeller findet. Denke so mancher weiss garnicht wozu sein motor im stande ist.

Wer mit nem 320er ausm stand und dann noch ausm drehzahlkeller versucht zu beschleunigen ist damit genauso fehl am platze wie nen "simples beispiel:" F1 fahrer, der versucht mit 2000 touren zu starten. Würde den Rennwagen genauso abwürgen wie ne 125er Rennmaschiene.

Will hier keine anleitung zum heizen geben, oder jemanden angreifen, aber finds zu traurig wenn sich nen 316i oder 318i fahrer z.B. in nen golf 2 mit 75 pferdchen setzt und sagt: der geht ja viel besser als meiner

nur mal so als beispiel

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 18:18:27
Da geb ich dir vollkommen Recht McGrath... Mein 320er kommt auch wenn man richtig fährt...
Aber bei den meisten wirds ne Gewohnheitssache sein den Wagen zu schonen und wenn se dann nach deinem Beispiel in nem 75PS Golf sitzen udn keienn Drehzahlmesser haben merken Sie nciht wie hoch SIe den Wagen ziehen beim beschleunigen ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
328i



Baden-Baden
Germany

265 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 02:36:55
Hi...
hier gets ja um mein liebstes Hobby...*fg*
Golf´s versenken....*fg*
Also ich hab auch öfter probleme...da ich leider kein 328i aufm Deckel hinten stehen habe...denke die alle ich hätt nen 316/318er oder so...
Die meisten gucken ganz schön blöd wenn ich dann aufs Gas steh...bei meiner LieblingsAmpel ist direkt ne linkskurve dahinter...und 80 erlaubt....
da geht schon was...
und wie schon erwähnt ob ich in 4 oder 10 sekunden auf 80 bin...dafür gibts keine Vorschriften...
MfG Nick

Umbauphase 1....Frontumbau:
Limo zum angriffslustigen Coupé...
schaut in meine Fotostory....
Klick

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 08:01:51
Zitat:

Hi...

Also ich hab auch öfter probleme...da ich leider kein 328i aufm Deckel hinten stehen habe...denke die alle ich hätt nen 316/318er oder so...
Die meisten gucken ganz schön blöd wenn ich dann aufs Gas steh...

(Zitat von: 328i)

Genau das ist der Grund, warum ich keinen Schriftzug auf meinem Kofferraumdeckel habe.

So macht es doch erst Spass!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 10:34:01
Das dumme is nur das ich danach gleich zur Tanke abbiegen muß....

Mein häufigster Gegner ist die C-Klasse. Die Russen bei uns sind voll geil auf diese Hobel und machen den Dicken. In der Ortschaft werd ich jeden Tag von so nem Spasti überholt. Keine selbstbeherrschung die Jungs. Aber außerorts schleichen die dann. Klar damit die Plstikkrone net vom Amaturenbrett fällt ;-)

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 11:32:02
@V12 das ist normal...

Ich hatte gestern nen Russen stand mir im Weg und machte dann den Dicken...
Kam vom Parkplatz und da ist dann ne rechts und ne Links abbiege spur und ich wollte rechts rummachte den Blinker an und er blieb rechts auf der Spur stehen und kurz bevor ich da war ging er zur Seite ging an meinem Fenster vorbei und meinte bissu blöde...
ich dachte nur "Hallo was habe ich gemacht?" Tut mir Leid das sich mein Wagen besser anhört als sein Golf der ind er Garage steht, aber ichhab doch net viel Gas gegeben bin doch nur da lang gefahren *tz*

Naja jedenfalls um beim Thema zu bleiben...
Viele tun innerorts cool und überholen mit nen paar Km/h mehr, aber ausserorts haben Sie Angst bei der hohen Geschwindigkeit *g*

@328i Schriftzüge sind auch blöde...
Ausserdem würden die Gölfe auch versuchen dich platt zu machen wenn du nen M3 hättest, die haben doch keine Ahnung *g*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
dont!

E46 316 Compact

Ampfing
Germany

164 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 14:34:47
Tja ich sag da nur dazu wer die strecke besser kennt und übelegt an die sache ran geht gewinnt :D

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 14:37:02
Zitat:

Tja ich sag da nur dazu wer die strecke besser kennt und übelegt an die sache ran geht gewinnt :D
(Zitat von: dont!)

Ja oder wer mehr Leistugn hat...
Wie schon so viele sagten... Auf 50 darfste so schnell beschleunigen wie du magst ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 14:56:14
0-50 ist witzlos.
0-100 is was für GTi-ler.
0-200 scheidet Spreu vom Weizen.
0-300 is meine lieblings Disziplin grins.

OK ich gebs zu, die schaff ich auch nicht. Aber wenn bei mir die Nadel bei 290 zittert sind nur wenige hinten dran um das zu merken.

Muß mit M3Driver am Ring mal testen wieviel mein Tacho vorgeht. Das wird lustig!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

Tragic

E36 316i Compact

Musterstadt
Germany

541 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 17:16:40
Ich hatte von der Geschichte ne lustige Abwandlung, nur mit ner Polizeistreife hinter mir *g*


***BMW-EMOTION***

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen