english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auspufffrage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 14:54:43
Hallo Leutz

mal ne frage, hatte auf meiner 96er Limo einen Remus endtopf drauf der für nen Remus auch ned schlecht getönt hat... habe genau diesen Topf jetzt auf meiner 98er Limo und es tönt nach nichts mehr!! Könnte das sein das der durch den neueren Jahrgang nen besseren vorschalldämpfer hat oder dass bei meinem alten mit fast 200'000km der Kat nicht mehr viel Wert war? Allerdings war vorher auch ein Remus aber mit DTM Endrohren am 98er Modell verbaut der um Welten besser Klang!
Was kann ich machen dass der wieder lauter wird, ausser mir nen Bastuck oder Eisenmann zuzulegen? ;)

Greetz

Es gibt nur 1 FC Basel

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 15:08:54
Wie lange hast du ihn denn schon drauf?
Kann doch sein das er noch nicht richtig eingefahren wurde.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 16:23:21
Hatte ihn auf meiner alten Kiste etwa 40'000 km drauf dann hat er ca 3 Monate im Keller gelegen und ist jetzt auf meiner neuen Karre... sollte also längst eingefahren sein :)

Es gibt nur 1 FC Basel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen