english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   SMS-Sucht ;-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 00:27:22
Hi, neulich war ja schon die Frage nach BMW-Syndikat im WAP was ja zeigt das auch hier einige Leute mehr mit ihrem Handy machen als nur telefonieren ;-)
Nun würde mich mal so interessieren wieviele SMS ihr so im Monat tippt? Also ich hab in den letzten 47 Monaten über 47000 stück geschrieben. Das sind im Durchschnit 1000 im Monat. Mein persönlicher Rekord liegt aber bei über 3000 in einem Monat. Ich finde das schon langsam verrückt *g*
Kann das noch wer überbieten???

Grüße Marco

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 07:18:43
Ich finde das krank...aber nichts für ungut.

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 07:51:12
Sag mal Marco, hast Du noch andere Hobbies??? Echt krass.

Hoffentlich brichst Du Dir mal nicht die Hand oder die Finger. Denn dann heißt es kalter Entzug.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 09:18:35
Also ich habe letzten Monat ganze 8 SMS geschrieben! Das war aber mal schlimmer, da kam ich auch auf über 300 im Monat. Auf die Dauer wird das aber eindeutig zu teuer!

Gruß
Marcel

Fotostory update!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 09:45:53
naja auf so 500-1000 / Monat werd ich auch kommen! Aber über Internet wird versendet!
Kost halt nix! :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 09:49:10
marco81 du bist krank! Aber schön das du dich dazu bekensst ;)
Habe mal von so einer selbsthilfegruppe gehört für sms "geschädigte"! Gehe mit dir zusammen dahin, nur in den raum daneben wo die internetjunkies sitzem!

aber mal im ernst, das is echt nicht normal, was zahlst du im monat!?

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
(alt http://go.go/polysofty)

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 11:05:13
1000 im Monat? Ok, das ist wirklich krank!
33 Stück am Tag, uiuiui, das schaffe ich nichtmal im Monat.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 11:39:18
quote:

1000 im Monat? Ok, das ist wirklich krank!
33 Stück am Tag, uiuiui, das schaffe ich nichtmal im Monat.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


meine fresse...... :D

leude gibt dat :DDD

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 11:45:58
Jo Gazi, manchmal muss man eben antworten,wenn man z.B. gerade im Rom auf dem Petersdom belästigt wird ;-p

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 12:13:04
Bei meiner minimalen Geduldsgrenze versende ich ca. 8-10 SMS / Jahr, ich krieg einen Anfall wenn ich auf meinen Handies das abtippen muss. Kommt sogar vor, dass ich eine SMS via FreeSMS (net) auf mein Handy schicke um sie dann neu abzusenden (weil FreeSMS nicht immer ankommen).
Ich hasse SMS-Schreiben, erhalte sie zwar gerne, aber versenden ist nicht mein Fall (zumal das nicht beim Autofahren klappt)

Bye,
///kirunaviolet


Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 12:54:44
quote:

aber mal im ernst, das is echt nicht normal, was zahlst du im monat!?



JA ich gestehe, ICH BIN KRANK :-))
Ne im ernst, also langsam kotzt mich das selber etwas an das man nirgens Ruhr hat. Ist in der letzten zeit auch etwas zurück gegangen. Kosten sind nich schlimm, fast alle die ich so kenne haben D2 also Vodafone genau wie ich. Da ich den alten Fun-Vertrag habe kosten die ersten 100 SMS pro Stück ca. 0,12¤ (früher 0.23DM). Ab der 100sten kostet jede weitere SMS ca. 0,018¤ (früher 0,035DM). Das heist ich habe letzten Monat für 1536 SMS 31,04¤ bezahlt. Insgesamt komme ich auf ne Summe von 50-60¤ pro monat. Denke das geht noch, hab halt weniger Gespräche.
Was das schreiben beim fahren an geht ist das auch kein Problem. Kann in zwischen schneller aufm Handy tippen als am Computer und das auch noch völlig blind. Aber ich mache das nur ganz selten weil es ja doch ablenkt und mir die Sicherheit von mir und anderen wichtiger ist als so ein blöder Text.

Grüße Marco

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 13:45:58
quote:

Jo Gazi, manchmal muss man eben antworten,wenn man z.B. gerade im Rom auf dem Petersdom belästigt wird ;-p

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


du Sack hattest Geburtstag, das ist wohl was anderes :))
ausserdem konnte ich es wohl nicht ahnen das du Flachland Tiroler nach Rom fährst :DDD

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 19:09:29
Also +überbieten nicht, aber mei nRekord lag in einem Monat bei 1700!! Wobei ich die auch bis aufs letzte immer vollschrieb!!! Aber irgendwie schaff ihcsa net meine Rechnung kleiner zu bekommen!! Komm einfach selten unter 200€ Warum????

Gebt ir irgendwelche Tips!! Mehr telefonieren vielleicht?? Keine Ahnung!!!!

Ich glaub langsam die bescheisen mich!!!

Weil das müssten dann am Tag mindestens 50 Stück sein!!! Naja, aber das ist wirklich zu schaffen!! Verdammt!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.10.2003 : 19:54:49
also ich hab so im schnitt 10/ tag. also 300 im monat. gehen aber ca. 90% davon anne freundin. in den zeiten wo ich keine am start hab is es aber eindeutig weniger *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 07:25:57
quote:

also ich hab so im schnitt 10/ tag. also 300 im monat. gehen aber ca. 90% davon anne freundin. in den zeiten wo ich keine am start hab is es aber eindeutig weniger *g*


Bei mir wars genau umgekehrt. SMS-Baggern ist ja modern.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 07:47:39
Also bei mir sind es ca. 300 im Monat, aber da ich nen guten D1-Vertrag hab, bezahl ich pro Sms an D1 nur 2 Cent und das geht dann. Aber ich fand das schon viel, aber 1000 im Monat das is echt schon krank!!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 16.08.2003!!)

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 17:43:19
.. wenn es 200 im Monat ist sind es viel...
Hab schliesslich DSL und emailen kostet so nichts, also gibts ne Mail, oder wer was will ruft an ..
Aber es gab mal Zeiten wo ich mithalten konnte ;)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 17:53:14
JA da gibts viele Möglichkeiten, aber am lustigsten ist dieser SMS Flirt!! Wie MArco sagte!!! Das macht man so mit 10 Weibern und man hat sowas schnell beisammen! Wenn ich in meinen Ausgang schau, hab ich heut früh schonwieder 70 Stk. verschickt!!!

Nen Kumpel hatte nen Unfall und dann hab ich dem Sven noch geschrieben usw.. Da kommt schon immer was zusammen!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:01:31
SMS Flirt .... ??
Bin ich dafuer zu alt oder warum kenne ich sowas nicht :(


by the way ... schoenes Auto.Meiner ist auch Brilliantrot und hat Rieger hinten und vorn ...:)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:02:42
SMS Flirt .... ??
Bin ich dafuer zu alt oder warum kenne ich sowas nicht :(


by the way ... schoenes Auto.Meiner ist auch Brilliantrot und hat Rieger hinten und vorn ...:)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:04:41
keine ahnung warum!!! Ist halt so!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen