english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Das kann doch ned sein ... ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Elvis




Germany

211 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 20:30:18
Mahlzeit .

Komme heute um 16:00 aus der Arbeit und bin eh schon wahnsinnig gestresst weil ich Arbeit an sich scheisse finde ...naja das isn anderes Thema ...
Jedenfalls komm ich zu meinem kleinem BMW und stelle fest, dass scheinbar irgendjemand zu dumm zum arschlochdrecksaupisse Aus- bzw Einparken war und mir ne schöne Schramme verpasst hat !

Enorme Wut...wie kanns sowas geben das man da einfach abhaut? Nicht gemerkt haben kann da ja wohl fast ned sein !!

Naja...auf das es Euch nicht passiert !

Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Das kann doch nicht sein(3er BMW - E36 Forum)
> Euro Norm, das kann doch nicht sein oder?(3er BMW - E36 Forum)
> 320i <--- kann doch net alles sein!?!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Ja es KANN auch ein M3 sein(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 20:33:53
hui... mein beileid
das hat sich ja gelohnt, also die ausrede mit "hab ich nicht gemerkt" zieht da nicht mehr, aber leider ohne wirkung, da derjenige abgehauen ist.
ist dann denn ein firmenparkplatz? kannst ja die tage mal n bischen rumgucken, wer evtl n parkschaden hat! evtl findest du deinen experten ja

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 20:33:56
Sowas hasse ich, ist mir auch schon passiert! Das darf es echt nicht geben!!!

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 20:44:56
Mein Beileid,
der der ihm da dran ist wird sich hüten sich die nächste Zeit auch nur in die Nähe seines Wagen´s zu parken, um nur nicht aufzufliegen.
Nach sowas abzuhauen, des ist ne richtige Sauerei!

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 09:02:26
Mein Beileid hast du auch!!!
Mir ist ja auch schonmal eine junge Dame beim Vorwärtsausparken(!!!) an meinen Wagen gefahren und wollte abhauen. Hab sie aber noch gestellt und sie meinte, sie hätte geschaut, aber nix gemerkt. Naja, ich hab jedenfalls ne neue Lackierung für meine Frontschürze bekommen, weil der Lack deutlich weg war...
Ner Kollegin von mir ist hier auf dem Firmenparkplatz auch einer reingefahren und abgehauen. Am hinteren Koti hat er sie erwischt, mit Delle. Bei nem 3er Golf ne richtig blöde Stelle, man muss einiges machen, um das wegzubekommen.

Hoffentlich geht es bei dir einfacher, damit es nicht so teuer wird. Die Schürze kann man ja evtl bis zur Stossleiste Beilackieren. Trotzdem sehr ärgerlich, wenn ich an solche Leute denke geht mir der Kragen hoch!!!

Elvis




Germany

211 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 10:05:16
Erst mal Danke für euer Beileid und eure Tips !

Mir gehts da etz hauptsächlich ums Prinzip !
Der Schaden is ja nun nicht so hoch als dass man Angst haben muß dass man Tausende von Euro bezahlen muß...

Leider is der Firmenparkplatz schon sehr groß... die Chance das ich den Bösewicht also finde is sehr gering !
Bin aba auf dem Weg zur und von der Arbeit versichert . Vllt springt ja da was raus !

Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 10:45:33
Mein Beileid und viel Glück.
Vielleicht klappts ja mit der Versicherung.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 16:49:55
ach,sowas passiert also auch anderen ausser mir...
bei mir war ne delle in der tür,nur noch ein stück länger wie bei dir,ist auch einfach abgehauen.

sowas ist in deutschland langsam schon normal

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen