english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Referat Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.02.2004 : 13:44:16
So wie es aussieht, darf isch n Referat über BMW halten.

Hat schonmal jemand von euch eins gemacht?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Referat zu BMW(BMW-Talk Forum)
> BMW Referat(BMW-Talk Forum)
> Referat über BMW...(Geplaudere Forum)
> VORTRAG / REFERAT über BMW(BMW-Talk Forum)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 09.02.2004 : 14:35:32
ne selsbt gemacht noch keiens!
wofür solld as denn sein..also soll es dann oberflächlicher werden oder shcons ehr spezifisch,wo du z.b motoränderungen etc aufführen sollt zwischen den baureihen?
ansosnten würd ich erstmal mit der geshcichte von bmw anfangen..wie und wann alles begann und dann langsam die einzelnen baureihen erklären!!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.02.2004 : 14:38:37
Hatt isch auch vor, über die Geschichte von BMW...

Hab isch wohl vergessen zu erwähnen. Sorry

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.02.2004 : 14:48:15
guck mal bei bmw auf der seite. da steht glaub was drüber über die entstehung der marke und so.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 09.02.2004 : 15:54:07
im nice 2 know is vlt auch was interressantes,da gibt es ja infos zur geshccihte vom 3er und über die z serie!!!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 09.02.2004 : 18:38:58
ich hab im net auch mal nen artikel gefunden, wie BMWs zu ihrem raser image gekommen sind :o) ich glaub das war auf www.e30.de

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 20:50:48
Shit, morgen darf ich es halten und muss etz noch schnell was zusammensuchen...

Hilfe!!! =/

P.S.: Bin nicht faul gewesen, sondern meine Präsi ist verschwunden (Referat in Arbeit gemacht, nun CD mit Referat putt)

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 21:53:55
hehe, ich muss in 4 wochen einen vortrag über fahrwerke halten. thema durft ich mir selbst aussuchen. ;-) werd das dann am beispiel vom e36 erklären und so. ahb auch schon was gutes im nice2know gefunden was ich dafür verwenden werd.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 22:40:33
OK, passt alles wieder...

Die blöde CD funzt wieder...

puhhh *Erleichterung*

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen