english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Woher reflekierende Folie??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 21:16:29
Ich such sowas um die zusätzlichen Katzenauge bei meinen neuen Rülis zu esetzen! Hab sowas mal auf nem E46 gesehen!
Weiß da jemand was drüber??

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 22:46:16
Also ich hab das auch schon gesehen und weiß was du meinst. Leider weiß ich auch nichts darüber, die einzigste Adresse die mir für sowas einfällt is BMW.
Sry

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 00:05:55
hi,

nen kumpel hat das auf seinem coupe druff,hat er bei atu gekauft, ist so nen rote reflektierende folie, morgen kann ich ihn mal genauer fragen wie die folie heißt und was die kostet.

gruss

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 10:24:44
Ja, das wär cool, wenn du das machen könntest! Freu mich schon, fals du was herausfindest! ISt das denn erlaubt? So ne Folie hat ja keine E Zulassung oder???

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 10:38:09
Nö, erlaubt is es glaub ich net.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 13:24:52
hi,

heute abend gibbet näheres, aber ich kann dir jetzt schon sagen das das nicht erlaubt ist :-)

gruss

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 13:38:12
Hi, erlaubt ist es nicht.
Aber du kannst auch mal in nem Werbestudio vorbei schauen. Also die die auch Aufkleber für Die Heckscheibe machen und Autos bekleben. Solche Folien gibt es bei LKW´s am Hänger. Dort sind sie erlaubt.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:51:55
und gibts was neues???

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 21:57:06
Hi,

also hab mit dem gesprochen er hat die einfach bei atu gekauft, haben nur nen paar euro gekostet nicht wirklich viel. so ne genaue bezeichnung konnte er mir nicht sagen, aber der nette atu mitarbeiter sollte dir da bestimmt helfen können.

gruss

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:41:17
Alles klar! danke, das wollt ich wissen! Ob die erlaubt ist, weißt du net genau oder??? Naja werd dann ma zu ATU fahren!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 13:15:13
hi,

also die ist ganz sicher nicht erlaubt, er wurde mal von den grünen angehalten, die waren zwar recht nett, haben nur gesagt das nächste mal soll was anderes dran sein, ergo nicht wirklich erlaubt.

gruss

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen