english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Krasser Umbau eines M3 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 13:36:17
Seht euch mal den Umbau dieses M3 an. Von Außen noch recht harmlos aber Innen...!

http://www.auto-tuning.lt/portal/index.php4?p=p.str.i&s=3


ich finde es echt fett...aber über geschmack lässt sich ja streiten

----------
Mein Reich >> ..:: www.pepperland.de ::..

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Umbau eines 328i limo auf M3(3er BMW - E46 Forum)
> Wert eines E36 M3 Compact Umbau(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Umbau eines benziners(Baureihenübergreifendes Forum)
> Umbau eines Fahrwerkes(3er BMW - E30 Forum)
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 13:59:18
Innen vol der scheiss ist kein BMW mehr dann kaufe ich mir gleich ein Franzosen :D

Gruß ++g-x++

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:10:11
Kann jemand Teile des Textes überstezen??

Meiner Einer - Update 23.09.2003

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:13:56
Mal wieder ne ganz perverse Geschichte!!
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:18:39
bis auf das armaturenbtrett find ich den umbau hammergeil! das sieht echt spitze aus. gefällt mir sogar besser als dieser golf der auf dem motorshob stand, der war mein ich auch von alpine gemacht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:36:19
Wieder viel Mühe gemacht und Arbeit reingesteckt .... sieht aber trotzdem kacke aus.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:38:26
Mal ne andere frage: wieviel zoll haben die felgen?


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:48:43
Zitat:

Mal ne andere frage: wieviel zoll haben die felgen?


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

(Zitat von: method)

235/35/19 <- Reifengröße -> 19Zoll

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:53:11
Das sind die MVR Magnum in 9 und 8,5x19. Die Felgen kosten richtig was, ca 750 Eu das stück :D

Mein 3er

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 14:54:17
Der Wagen war mal als "Crayz Car" in der Autohifi drin.
Ich glaub alles in allem haben die 200 000$ in den Musikausbau gehängt.
Ist bestimm geschmakssache aber im vergleich zu manch neuem BMW gefällt mir das Ding viel besser.

@-patrick-
machen wir deinen innen auch so?

v12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 15:00:02
Zitat:

@-patrick-
machen wir deinen innen auch so?

v12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

(Zitat von: V12)

hehe, jo aber et armaturenbrett bleibt drin bei mir! ;-)
also der kofferraumausbau und der fondausbau gefallen mir auch ganz gut.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 15:37:12
Neeeeeee wir laminieren ein TT Armaturebrett rein! Und ne Vase ausm Käfer.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 15:40:11
Zitat:

Neeeeeee wir laminieren ein TT Armaturebrett rein! Und ne Vase ausm Käfer.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

(Zitat von: V12)

arrg ne. mach du dir das TT rein und ich hol mir dann deins ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 15:44:14
Hey warum nicht?
Das hat mal noch keiner und so ne Miniflugkanzel würd sich bestimmt fett bei dir machen! Massig platz für Radio und TV. Genug "Teilespender gäbs ja.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 18:42:39
wollte nur mal loßwerden dass das kein M3 ist, der hat bloß nen kompressor. aber der kofferraumausbau gefällt mir schon.
mfg

///DAVID
www.munich-cc.de

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:43:45
Naja, "krass" ist das nicht... sieht von aussen stinknormal aus, das Cockpit is voll unförmig und steril... "bäääh" sag ich! :)

Aber der hintere Raum und der Kofferraum sind schon geil! Ist halt was für's Auge... mich interessieren eher die Verkleidungen an den Türen... die sehen irgendwie cool "spacig" aus!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 25/03/2004 22:36:35

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:48:36
genial

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 22:37:23
Respekt vor der arbeit die die sich gemacht haben , das war nicht einfach!!und hat bestimmt ein halbes jahr gedauert

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug
www.special-sound.com

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 22:49:57
Das geilste an der Karre ist der Kompressorumbau, aber von dem Haben sie ja wieder keine Bilder gemacht.
Der Rest, naja, wem´s gefällt.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 23:36:47
Sehr clever, bei einem Sportwagen die Instrumente aus
dem direkten Blickfeld des Fahrers zu nehmen, um dem Beifahrer einen besseren Blick zu gewähren ;)

Oder: "Wie verwandel ich einen BMW in einen Lancia Y"

Schön ist das auf alle Fälle nicht.

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 25/03/2004 23:37:35

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 23:52:09
Das ist ein Umbau der seinerzeit von 2 Ami-Freaks für die Firma Alpine gemacht wurde.....
Ist ein Demo Fahrzeug gewesen!

Irgendwo habe ich auch noch die Zeitung wo der Drin war rumfliegen.

Finde den Umbau sehr gelungen....wobei ich das Cockpit etwas anders gebaut hätte!!

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen