english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Krasser Umbau eines M3 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 23:52:09
Das ist ein Umbau der seinerzeit von 2 Ami-Freaks für die Firma Alpine gemacht wurde.....
Ist ein Demo Fahrzeug gewesen!

Irgendwo habe ich auch noch die Zeitung wo der Drin war rumfliegen.

Finde den Umbau sehr gelungen....wobei ich das Cockpit etwas anders gebaut hätte!!

///Michael M3
Image ist nichts, BMW ist alles!!!


GFK im Auto??? Schaust du hier: www.GFK-Freak.de

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 03:13:52
doofe frage aber woran seht ihr, das es ein kompressor ist??? oder habt ihr übersetzt und es aus dem text was sich ja wiedersprechen würde wenn sie als topic M3 stehen haben.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 03:54:52
Ist doch ne alte Geschichte. War vor ein paar Jahren mal in ner Ami Tuning Zeitung.
Abgesehen davon find ich ein orginales BMW Cockpit einfach geiler.

greetz

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 13:42:51
Ja, die Typen haben sich viel Mühe gemacht, aber bei den Instrumenten waren sie wohl schon Müde!. Verdammte Kacke, was sind das denn für Peugeot-Instumente drin. Macht die ganze Arbeit wieder kaputt.

MfG
Rq


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 18:28:37
Zitat:

doofe frage aber woran seht ihr, das es ein kompressor ist??? oder habt ihr übersetzt und es aus dem text was sich ja wiedersprechen würde wenn sie als topic M3 stehen haben.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


(Zitat von: Touri Normi)

wenn man sich den motor genau anschaut ist das ein serien 6-zylinder motor mit einer motorsport abdeckung die aber noch lange aus dem motor keinen m-motor macht.
zum kompressor; den erkennt man an der turbo ähnlichen bauform, an der stelle wo er eingebaut ist und wenn man es sehen kann am luftkühler in der stossstange.
mfg

///DAVID
www.munich-cc.de

freddymiltner

E36 325i Limo

Frankfurt
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 19:35:18
naja, HiFi mäßig ja nicht schlecht, der Kofferraum ausbau gefällt mir gut, aber das Amaturenbrett ist doch irgendwie sinnlos...

Meiner Meinung nach gibt es hier im Forum wesentlich (vom Gesamtkonzept) schönere Autos :)

LG,
freddy

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen