english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   div Teile E30 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.02.2002 : 11:18:37
Hallo Leute !!!

Habe noch div. Teile von meinem 318is!!!

1. Schwarze Rückleuchten MHW
2. Satz Borbet A 9x16" 215/40 16 (Reifen schlecht bis auf einer)

Gruß Christian

Sechs Zylinder sollten es schon sein !!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Div. Teile für 525iX(5er BMW - E34 Forum)
> Mehrleistung durch div. Teile ??(Geplaudere Forum)
> preis div. teile wechseln(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> kosten für div teile mit einbau(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Secret007

E30 320i Cabrio




17 Beiträge
erstellt am - 04.06.2002 : 17:03:50
Hallo,

passen denn die schwarzen Rückleuchten auch beim 320i Cabrio Bj. 05/91? Der hat ja schon die grossen Rücklichter....und bis jetzt habe ich im Zubehör keine passenden gefunden.

Grüsse
Roland

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 05.06.2002 : 14:48:19
Hi,

die Rückleuchten passen, wenn das Cabrio schon die Kunststoffstossstangen und die grossen Rückleuchten hat. Es lebe das Baukastenprinzip.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

n / a erstellt am - 05.06.2002 : 17:12:51
Ja, Ihr habt Recht es sind die großen Rückleuchten. (Rückfahrscheinwerfer waagerecht). Die Teile gab es von In-Pro, die haben sie aber aus dem Programm genommen (zu alt). Meine sind von MHW.
Gruß Christian


Sechs Zylinder solten es schon sein!!!

Secret007

E30 320i Cabrio




17 Beiträge
erstellt am - 05.06.2002 : 18:23:17
Hallo,

ist da auch die Nebelschlussleuchte mit berücksichtigt? Da gab es wohl mal welche ohne NSL....???
Und hast Du denn die Rückleuchten noch (nat. inkl. ABE)? Wenn ja, wieviel sollen sie kosten?

Grüsse
Roland

n / a erstellt am - 07.06.2002 : 11:38:32
Ja, auch das ist korrekt !!! Die NSL muß seperat angebaut werden (auch schwarz getönt, original, war aber nie montiert) Leuchten sind ca. 1 Jahr in meinem 318is gewesen) NP. war ca 650,00 DM. Würde Sie für 150 EUR incl. NSL und ABE abgeben.

Gruß Christian

Sechs Zylinder sollten es schon sein !!!

n / a erstellt am - 07.06.2002 : 11:38:39
Ja, auch das ist korrekt !!! Die NSL muß seperat angebaut werden (auch schwarz getönt, original, war aber nie montiert) Leuchten sind ca. 1 Jahr in meinem 318is gewesen) NP. war ca 650,00 DM. Würde Sie für 150 EUR incl. NSL und ABE abgeben.

Gruß Christian

Sechs Zylinder sollten es schon sein !!!

Secret007

E30 320i Cabrio




17 Beiträge
erstellt am - 07.06.2002 : 13:32:54
Wie NSL seperat angebaut werden...ist das ne extra Funzel mit eigenem Gehäuse die irgendwo unter der Stossstange montiert wird???

Grüsse
Roland

n / a erstellt am - 07.06.2002 : 13:49:21
Ja, seperates Kunststoffgehäuse was an der Schürtze montiert werden soll. Sieht optisch nich so toll aus, deshalb hab ich die auch nie montiert. In den schwarz getönten Rückleuchten kann die Beleuchtungsstärke der NSL nicht erreicht werden, deshalb.

Gruß Christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen