english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   316i touring Bj.92 ohne Drehzahlmesser Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.04.2002 : 00:31:13
Hallo Leute,

habe vor kurzem einen 316i touring Bj.92 erstanden.Dieser hat allerdings keinen Drehzahlmesser sondern nur eine anloge Uhr drin. Auch neben dem AutoRadio hat er nicht den üblichen Platz (z.b. für Bordcomputer)´. Ist eher eine längliche Aussparung.
Gab es solche Varianten oder ist das "Mogelpackung"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 14:32:59
Nee, das ist schon ok so. Dann hat er nur nicht die Vorrichtungen dafür. Aber ich kann Dir nen Tacho mit Drehzahlmesser verkaufen wenn Du willst. Und nen Cockpitabdeckung da wos Radio drin ist hätte ich auch mit Öffnung üfr Uhr/BC

n / a erstellt am - 23.04.2002 : 09:26:37
Hallo Ingmar,

danke für deine Antwort sowie für das Angebot, wollte jedoch nur mich vergewissern ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Trotzdem Danke dir.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen