english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nix "Miss Syndikat" sondern "Miss Schreibwaise" Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 00:00:27
Heiho,

also Autos und Frauen scheinen ja bei vielen Männern irgendwie zusammen zu gehören, solange die Frauen mehr oder minder gut aussehen (was auch immer das heißt, ist Geschmackssache) und auf der Motorhaube liegen, leicht bekleidet (und keine Beule machen). Hinterm Steuer haben die meisten Männer ja dann doch wieder eine andere Meinung von "Frauen und Autos" :-)

Aber mal eben zur Sache: Diese "Miss Syndikat" Aktion iss ja ganz nett, aber in dem Zusammenhang ist jetzt mal der Anlass da, darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch eine Art "Flirtecke" geben könnte, also Mann und Frau kann sich vorstellen, was Mann und Frau so mag, Hobbys, Wunschparnter, wo man sich mal treffen kann, usw... Denn es gibt auch so arme Menschen wie mich, die trotz extra gekauftem BMW keine Frau bekommen... die (Oh Traum...) auch noch so viel Spaß am Auto hat wie meiner einer... und aus dem Piercing-, Blondier-, und Tattoo-Alter raus ist :-)

Aber Singlefrauen die dann noch Spaß am Tuning haben waren schon immer "Mangelware".... Hier ist Initiative gefragt, damit auch ich endlich was habe, dass ich auf die Haube legen kann... wofür auch immer....


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Unsere Miss-Wahlen in Deutschland(Geplaudere Forum)
> Girls mit Miss Sixty accessoires(Geplaudere Forum)
> Miss BMW-Action 2004(Geplaudere Forum)
> Worauf miss ich beim 320d achten?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 00:07:25

Notstand??

Für so etwas wäre wohl die SUCHE-Rubrik besser geeignet! :o)

Und bevor das hier jetzt wieder ausartet, kommt das Schloss. Wenn sich jemand erbamt, der kann ja eine PM an den Autor schicken. *g*

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen