english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fotostorie online - schaut mal rein Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 22:04:57
Moin Leutz

Habe mal ein paar Bilder eingestellt - lasst mal was von euch hören wie er euch gefällt. KLICK

gReeTz
DYNAMITE

Bearbeitet von - DYNAMITE am 06/04/2004 14:40:57

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 23:38:21
hi!

gefällt mir gut! bis auf die orangen blinker, die MÜSSEN raus, entweder philips silver vision oda die osram diadem, letztere würden glaub ich besser zu deinem blauen auto passen, haben nen blaustich.

ansonsten top! =)

MfG Raphi

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 14:38:01
Moin

Die Blinker hinten werden auf jeden Fall gewechselt - vorne bion ich noch am Überlegen.

bye
DYNAMITE

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 14:58:35
Echt schönes Auto... Gefällt mir

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 14:58:44
Echt schönes Auto... Gefällt mir

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 15:23:05
Verstößt das nicht gegen eine Regel des Syndi's einen Thread mit nem Link zur eigenen Fotostory zu machen? Wenn das jeder machen würde würde man ja den Überblick verlieren.

Aber vielleicht ist es auch erlaubt, ich weiss es nicht ...

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 15:52:19
sieht wirklich klasse aus.

Aber eine Sache stört mich irgendwie. Irgendwas sieht mit den Radlaufen komisch aus. Muß der vielleicht tiefer? Irgendwie stechen die voll heraus, keine Ahnung warum.
Wieviel hast Du denn gezogen?

Aber trotzdem, sehr schöner Wagen!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 16:34:54
Schön dezent, schöne Farbe! :)

Aber mit der Blinker/Scheinwerferkombination musste Du noch was machen, und weg mit der orangen Blinkerbirne! *G*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

DYNAMITE

Audi TTR

Vechelde
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 20:47:45
Moin

Habe mal ein Update gemacht - wieso soll das verboten sein seinen Link reinzusetzen? Habe ich noch nie gehört!

Die Blinkerlampen VA sind jetzt schon mal geändert!
@Sib
Die RL wurden nur leicht aufgeweitet aber das er noch ein Stück runter kann ist richtig aber momentan setze ich trotz der Federwegbegrenzer schon manchmal auf dem Reifen auf also weiß ich nicht ob das so gut ist hinten aber VA kommt er auf jeden Fall noch 10mm runter.

gReeTz
DYNAMITE

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 08:12:49
Ihr braucht nicht immer drauf hinzuweisen dass irgendwas an der Story neu ist oder dass sie fertig ist, ein Link in der Signatur reicht. Danke

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen