english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schwerer Unfall In ZW! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.04.2004 : 21:44:30
Hi Leutz!

Also ich kann euch sagen...mann,mann,mann....ich trau mich bald nicht mehr auf die Strasse!

bei uns hats gestern ordentlich gescheppert.....5 Schwerverletzte (darunter ein 13-jähriges Mädchen) und das nur, weil einer voll Stoff noch über eine Rote Ampel gefahren ist!
Einen haben sogar aus dem fahrzeug schneiden müssen, weil er eingkeilt war!

Also wenn man noch nicht mal an ne roten Ampel gut steht, dann weiss ich auch nicht mehr!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 08:26:18
Wann und wo war denn das?

Hab ich gar nichts von mitbekommen.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Juvilation




Germany

54 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 14:53:58
Tja, so ist das aber meistens! Aber viel schlimmer wirds noch, wenn man Erste Hilfe bei nem Motoradunfall leisten muss. Hab ich mal machen müssen, weil der Motoradfahrer wie immer übersehen wurde. Der arme Kerl ist genau nach Vorschrift 50 km/h in der Ortschaft gefahren und wurde von seinem Motorad runtergeholt, wurde mit samt Motorad unter nen Volvo Kombi (Typ weiß ich net mehr) runter geschoben.

Ergebnis: Schädelbasisbruch (offen, war nicht schön mit anzuschauen) und Koma!!!

War echt kein schöner Anblick!

Hoffe euch passiert nicht mal was ähnliches!!!


MfG Juvi


Einer muss in Führung gehen!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 15:31:30
Ich weis nicht ob ich im Fall der Fälle noch alles anwenden könnte, was ich vor 6 Jahren im Erste Hilfe Kurs gelernt habe ???

Letztes Jahr ist mal ne Frau von der Fahrbahn abgekommen und hat quer über so nem kleinen Bach mim Auto gehangen. Instinktiv tat ich wohl das Richtige, die Zündung auszumachen, ne Decke zu holen und Sie im Auto sitzen lassen.

Sie war ja ansprechbar und hatte keine Schmerzen, nur ne Platzwunde. Der Notarzt war ja auch schnell da.

Ich denke solche Situationen kann man nicht trainieren. Entweder hilft man instinktiv oder ist versteinert und kann nur zu sehen.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 15:52:30
Passend zu dem Thema wollte ich mal ankündigen, daß mein E28 in den nächsten Wochen mal bei uns in der Feuerwehr kaputtgeschnitten wird. Wir wollen da ein kleines Szenario planen und da werd ich meinem 5er mal ans Blech gehn.
Fotos kann ich ja dann mal online stellen

Tausche meine Seidl Heckschürze (Fotostory)gegen eine M-Technik (möglichst in cosmosschwarz, muß aber nicht)

Bearbeitet von - bo am 06/04/2004 15:53:10

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 21:13:57
Zitat:

Wann und wo war denn das?

Hab ich gar nichts von mitbekommen.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


(Zitat von: XM)


Am Sontag ...so zwischwn 18 Uhr und 19 Uhr an der Kreuzzung beim Y!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen