english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   HTML Editor - Hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Juvilation




Germany

54 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 19:05:53
Hi,

ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen HTML Editor, mit dem ich meine Websites erstellen kann und gleichzeitig in meinen Webspace loaden kann!

Sollte möglichst FREEWARE sein.

Wer kann mir helfen???

E39

Elvis




Germany

211 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 19:21:05
Mahlzeit !

Als editor nehm ich Allaire/Macromedia HomeSite her. Kannst dir bei Macromedia ne 30Tage Version downloaden und cracken.

Ob du damit aber auch uploaden kannst glaub ich nicht...ein Programm das beides kann kenn ich nicht !

Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

roblade

E36 318is

Berlin/Düsseldorf
Germany

137 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 19:37:05
ich empfehle auch homesite - dazu mußt du allerdings html drauf haben!!!!hochladen kannst du damit nicht-dazu brauchst du n ftp-programm,gibt es aber kostenlos!!!!!
wenn du noch keinen plan von html hast,dann würde ich dir dreamweaver empfehlen,kostet aber!!!

gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 20:33:44
Nehm auch Dreamweaver her, allerdings verwend ich den WYSIWYG nur für Pictauschen, da das so einfach schneller geht... Der Rest wird gecodet...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 20:46:45
Homesite ist echt gut, hat nen guten Code-Highlighter... ich benutzt den eigentlich nur für PHP und ASP Programmierung. Aber wie gesagt, da schreibt man selber den HTML Code.

Zum "zusammenklatschen" ist Dreamweaver ganz gut. :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Elvis




Germany

211 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 22:12:23
Oder probier Frontpage....is zwar Microsoft aber für Einsteiger einfacher als Dreamweaver find ich !


Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 22:25:38
Oder mach wie wir es im 1ten Ausbildungsjahr machen mussten:

mit dem ultranfunktionellen Notepad =P

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 23:14:20
Na das is doch gut! Erstmal die Grundlagen lernen und alles per Hand schreiben, danach kann man sich an die Programme machen die einen nur noch die Feinheiten abnehmen.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen