english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nike Werbespot Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 07.04.2004 : 18:21:25
Hat schon jemand den neuen Nike Werbespot gesehen? Der ist ja nur geil! Die übertreffen sich immer wieder mit ihren Spots und Tricks. Man kann ihn sich unter www.nikefootball.com runterladen!
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Werbespot echt oder fake?(Geplaudere Forum)
> Suche einen Werbespot(Geplaudere Forum)
> 1er Werbespot Rennrad(BMW-Talk Forum)
> werbespot von einem bmw e36?(BMW-Talk Forum)
Elvis




Germany

211 Beiträge
erstellt am - 07.04.2004 : 18:29:27
Jo da hast recht !

Die einzige Werbung die ich mir gern und freiwillig anschau !!

Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

E46x318i

E46 318i Limo




8 Beiträge
erstellt am - 07.04.2004 : 19:11:59
Super geil... VIELEN DANK für den Link, wusste gar nicht das die den da anbieten. Hab mir schon überlegt wie ich den Spot bekomme :)

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 07.04.2004 : 19:28:31
Klar, kein Ding. Da sind auch teilweise noch alte Spots zum Downloaden! Leider ist der nicht mehr da, wo sie gegen diese Monster spielen. Wo Eric Cantona noch mitgespielt hat. "Au Revoir" Die war sooo geil, aber die hab ich auf Video! :)

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

schpiedy

E46 325i Limo

Kassel
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 06:11:05
wie NDM27 schon sagte die übertreffen sich echt immer wieder selbst das nenne ich mal anständige werbung

macht richtig fun die zu gucken


hmm mit was muss ich die denn öffnen wenn ich sie mir runtergeladen hab irgendwie geht kein player?????


Bearbeitet von - schpiedy am 08/04/2004 06:18:09

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 08:16:32
Das ist der indem Portugal gegen Brasilien ein Spiel ausmachen und die fangen in der Kabine schon an, gell?

Wenn das der ist, ja der ist sensationell!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 09:46:10
Also ich hab mir da aus dem Netz den QuickTime Player runtergeladen und irgendwas von iTunes. Jetzt läuft er!
Ja das ist der mit Brasilien und Portugal. Was die Tricks drauf haben, das ist nicht normal! Grad der Ronaldinho! Dem seinen einen Trick kann man auch nochmal runterladen. In Zeitlupe!!! Der Hammer!

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 10:32:02
Ist echt saustark! Wie der Schiri den Ronaldinho umgrätscht *lol*

Greetz, Berni

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 10:43:48
yo! der beste trick ist von ronaldinho find ich. habt ihr alle totti und eric cantona mit langen haren erkannt?

the lunatic

schpiedy

E46 325i Limo

Kassel
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 14:54:25
also totti hab ich erkannt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen