english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Windows XP Home Edition & Sprachenumstellung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 15:02:51
Hey Folks,

wie vielleicht der eine oder andere weiss, bin ich ja portugiesischer Abstammung! Letzte Woche bat mich eine bekannte, dass ich ihre "deutsche" Windows-Version auf portugiesische Sprache umstelle....ich hab mich zwar ne zeitlang damit auseinandergesetzt, bin aber auf keine richtige Lösung gekommen.

Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung ob, und wie das genau möglich ist?

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frage zu Windows XP Home Editon CD Key(Geplaudere Forum)
> Windows XP(Geplaudere Forum)
> problem mit windows xp(Geplaudere Forum)
> Windows XP Problem(Geplaudere Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 15:32:50
Hi,

was willst du denn genau bezwecken?
Soweit ich weiß, wird die Sprache immer deutsch bleiben. Also "Start" und "Systemsteuerung" z.B.
Alles was du in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen ändern kannst ist die Darstellung (Zeit, Währung ...) und die Tastatur, dass du portugisische Sonderzeichen nutzen kannst.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 15/04/2004 15:33:35

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 16:27:49
GEnau, soweit war ich nämlich auch schon, aber die BEkannte will das ganze andere Zeug (Start-Leiste, Icons, etc) auch auf portugiesisch haben, und das hat dann doch mein Wissen überschritten.... Ist halt echt die Frage, ob das auch noch gehen würde???

There's no power like BMW-Power!!!

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 18:08:03
Hi,

ich denke dafür braucht er dann ein portugisisches XP.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 19:05:35
Hmmm...das wäre natürlich die schlechtere Lösung... gibts da keine andere Möglichkeit?

Weiss vielleicht jemand anderes hier darüber Bescheid?

There's no power like BMW-Power!!!

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 15.04.2004 : 19:05:58
Hallo,

also das Umstellen der Sprache wie oben beschrieben hat mit der Sprache bzw Beschriftug von XP nix zu tun, XP ist n deutsches Prog.


________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen