english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tiefflieger gesucht Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 18:44:52
Ich weiß gar net was ihr alle habt! Ist ne ganz normale 80/40 tieferlegung! Da brauch ich kein Luftfahrwerk! Netmal nen Gewinde mit 110 mm!!! Das mach ich so schon platt!! Und bin netmal stolz drauf! Irgendwas läuft schief, da hat man einen de rtiefsten und bildet sich netmal was drauf ein, sondern ist genervt von sowas!!! Alle wollen und die dies haben, sagen nein!!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 21:01:43
Hi Chrima, bleib ruhig, die meisten wollen ja tiefer, aber können halt ned.
Ich persönlich sag zu deiner Tiefe einfach Respekt.
Haben hier bei uns eine 36er Limo mit 17Zoll, de5r hat am M Seitenschweller bis zum Boden 2cm aber mit lackierter Orginalfront. Ist zwar nicht mehr schön zu fahren des Teil, aber die Optik des Wagens ist der Hammer.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 07:46:50
Chrima, dich zwingt doch niemand dazu .... ??!!

Gut, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, und jeder nimmt auch Einschränkungen in Kauf, wie ich, dass ich eben mit den 18 Zoll weniger Endgeschwindigkeit habe. Aber das mit dieser extremen Tiefe greift ja schon in die Verkehrssicherheit ein, wenn vor mir einer bremsen muss, nur weil er mit seiner Karre nicht über den Kanaldeckel kommt.

Und erzähl mir nicht, dass man mit 1cm ohne Probleme fahren kann, ich muss mit meinen 11,5cm schon aufpassen.

Du kommst doch nicht mal aus dem Hof raus, oder?

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 08:20:12
Also zu Chrimas Verteidigung muss ich sagen, wenn man hinter ihm herfährt, merkt man eigentlich nix davon. Er fährt zwar bissl langsam, aber ob das an der Tieferlegung liegt weiß ich nicht.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 15:01:28
man sollte eben seinen Fahrstiel anpassen und vorausschauen fahren. dazu gehört dann auch was mehr abstand zu halten, damit man nicht bloß das nummernschild des vordermanns sieht sonder auch was von der Straße.... ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

timo.xx

Golf-4-Cabrio

Aindling
Germany

90 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 15:15:53
Ich finde tief ist nicht gleich tief.
Es gibt welche die bauen sich eine tiefe Spolierlippe dran, schon ist das Auto tiefer.
Und es gibt welche die wollen diese Spoilerlippen nicht, und schrauben ihr Fahrwerk so weit runter bis der Reifen in den Kodflügel verschwindet (ich rede von 17").

Beim einen ist das Auto nur vorne so tief, und beim andern das ganze Fahrzeug.

@alex323i

Schau mal den Thomas an, es gibt glaub ich wenige die tiefer sind als er...oder?

Ich hab ihn mal getroffen bevor die B...en ihn aufgehalten haben, da war der Kat nur ca. 1-2cm vom Boden weg.

Das nenn ich tief, und das mit 17 zöller.

Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 19:42:55
@kobold: airride gilt ned

wie definiert ihr tief? wenn ich ne überschürze hab, kann ich die auch am boden schleifen lassen!

tief ist immer noch das, was im radhaus ist....da spielt die musik!

ansonsten kann ich mir auch nen golf 3 kaufen, mach ihm 14", legt ihn mal so 60mm tiefer und des ding setzt an allen ecken auf

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 20:34:05
Heiho,

also das Tieflegen sieht durchaus dann und wann gut aus, andererseits: Ich habe da für mich gesehen keine Lust mehr drauf. Bei meinem Honda war das extrem, bei meinem BMW sehr dezent, nur 15 mm. Letztendlich will ich ja mit meinem BMW noch vernünftig fahren und nicht auf jeden 2ten Gullideckel aufpassen müssen oder bei einer Bodenwelle einen Herzinfarkt bekommen. Ganz abgesehen von den ewigen Lackierarbeiten an irgendwelchen Frontteilen, die einem Schneeschieber gleichkommen. Für mich muss es ein Kompromis aus Optik und Fahrtauglichkeit sein.

Und tief ist für mich gegeben, wenn rein optisch die Radkästen sauber mit den Reifen abschließen - sei es nun durch große Reifen/Felgen oder durch Tieferlegung...

Gruß

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 23:46:03
bin der meinung airride gilt, solange man die eingetragene / immer fahrende höhe angibt und nicht das maximum (minimum?)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 25.04.2004 : 20:51:42
Ok,
das mit den Airride ist so ne Sache, die können sowiso nicht mit der maximalen Tiefe fahren, da die Spur da nicht mehr stimmt.
Bei den Airride zählt die eingetragene Tiefe.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen