english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Autos schneller machen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 09:00:51
Hi,

bin beim stöbern auf was gestoßen

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Kennt das jemand von euch?
Meint ihr das ist nützlich oder da gibts sinnvolle Tips?

greetz
Beamer328

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Autos schneller machen ( Buch ) Erfahrungen?(BMW-Talk Forum)
> 320i schneller machen(BMW-Talk Forum)
> 523iA schneller machen!(BMW-Talk Forum)
> 520d schneller machen(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 20:32:31
ja, kenn ich. ist sehr gut beschrieben, aber wenn du keine werkstatt hast oder kfz-schlosser bist, kannst das vergessen. ist dann eher wenig nützlich da du das gar nicht machen kannst.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 08:26:40
Hab´ das Buch. Ist wirklich gut, aber sehr theoretisch. Oft bezieht es sich auf ältere Motoren und ist außerdem - wie FRY schon erwähnte - nur zu verwirklichen, wenn man eine KFZ Werkstatt hat, das nötige Werkzeug und natürlich die nötige Fachkenntnis.
Im groben und ganzem ein schönes Buch, dass einem zeigt, wie man was machen kann - ob man es dann ausführen kann ist von den obigen Gründen abhängig. Und natürlich vom Geld...

MfG

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 15:18:24
jo, ich hab die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" und "So wird´s gemacht" für die BMW 3er Reihe ab Bj. 91. Kann die auch nur empfehlen! Stehen ziemlich interessante und nützliche Sachen über den 3er drin. hab die auch damals bei ebay gekauft für so 8 euro/buch.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 15:28:25
Auch zur reinen Info /allgemeine Kenntnis über Prinzip und wirkung von motoren zu empfehlen... sollte eigentlich bei niemandem fehlen der sich schon mal gedanken über leistungssteigerung oder funktionsprinzip eines motors etc gemacht hat. Mittlerweile leider in die jahre gekommen, aber was da drin steht muss man so und so wissen um überhaupt einen neueren motor zu verstehen...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen