english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zack und der Spoiler war kaputt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Memphis46

E36 320i Coupé


Germany

133 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 18:49:49
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 21/04/2004 um 12:36:58 in dieses Forum verschoben.

So schnell wie heute hab ich noch nie Geld vernichtet.
Bin ne Hofeinfahrt (mittelmäßig steil) runtergefahren und hab am Ende der Einfahrt kurz aufgesetzt.
Resultat: Rieger Cupspoiler für 170€ incl. Lackierung total verrissen.
Scheiss Tag. Ich weis das es mein Fehler war, bin tiefe Autos noch nicht genug gewöhnt gewesen. Beim nächsten werd ich vorsichtiger sein.
Wem ging das auch schon so???

Gruß Memphis46 / Flo

Bearbeitet von - Memphis46 am 20/04/2004 18:50:48

Bearbeitet von - McClane am 21/04/2004 12:36:58

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 19:58:32
Jupp, mir auch! Einmal auf der Bahn bei 160 über ein Stück Reifen und einmal bin ich ganz langsam bei Glatteis gegen einen Bordstein Gerutscht! Ist halt so, wird bestimmt nit der letzte sein!

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80/
Bilder von meinem Kleinen

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 20:25:45
Das ist ja echt ärgerlich :(
Bin letztens bei Mac ´es am Bordstein aufgesetzt, allerdings sieht man es zum Glück nicht, und das wie so oft verfluchte GFK ist auch nicht gerissen.
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 21:22:03
Zitat:

So schnell wie heute hab ich noch nie Geld vernichtet.
Bin ne Hofeinfahrt (mittelmäßig steil) runtergefahren und hab am Ende der Einfahrt kurz aufgesetzt.
Resultat: Rieger Cupspoiler für 170€ incl. Lackierung total verrissen.
Scheiss Tag. Ich weis das es mein Fehler war, bin tiefe Autos noch nicht genug gewöhnt gewesen. Beim nächsten werd ich vorsichtiger sein.
Wem ging das auch schon so???

Gruß Memphis46 / Flo

Bearbeitet von - Memphis46 am 20/04/2004 18:50:48

(Zitat von: Memphis46)


Das kann man doch noch reparieren...
Kannste mir zuschicken ich mach dir das wieder heil. Ist nicht so schwer.

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Memphis46

E36 320i Coupé


Germany

133 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 21:52:56
Glaub nicht das du das wieder hinbekommst.
Der ist in 3 Teile gerissen und das Plasik ist auch verformt,
außerdem ist er unten abgescharbt, also da fehlt was, wie abradiert und er hat tiefe Kratzer.
Ich würde sagen er ist TOT.
Wie willst du den wieder hinbekommen???

Gruß

ZettiFREAK

K3+Cayenne Turbo

Oberhausen
Germany

1095 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 22:42:35

Wie schnell biste denn die Einfahrt runter gefahren????

cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

WWW.BASE-JUMP.DE

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 08:05:44
*autsch*
Das tut echt weh! Ich hatte damals auch die erste Zeit nach der Tieferlegung kleinere Probleme beim vorwärts einparken. Bin regelmässig auf dem Boardstein aufgelaufen.

Bitte jetzt keine Kommentare wegen dem einparken, park ja sonst auch immer rückwärts ein. Aber bei Kaufland muss ich halt leicht an den Kofferraum und komm mit dem Einkaufswagen ja nicht an der Seite vorbei. :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 12:14:31
Mit meinen jetzigen GFK teilen setz ich auch regelmäßig auf. Aber ich habs halt mittlerweile im Griff. So leicht bricht das Zeug nun auch nicht unbedingt.

Hatte allerdings auch schon mal einen ABS Spoiler gekillt. Bin durch ne große Pfütze durch. Nur leider hatte sich da der Gullideckel unter Wasser verabschiedet. Ist echt ein harter Schlag in einen offenen Gulli rein zu rauschen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 13:34:57
@Marco535: Wie jetz nen offener Gulli?!?
So'n kleiner viereckiger am Randstein oder so'n grosser Runder in der Mitte der Strasse?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 14:04:13
War ein eckiger mit einer ordentlichen Größe am Rand. Also nicht direkt am Randstein, sondern etwas in der Straße.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 15:08:27
HI!

Hab mir mal nen ganzen Auspuff weggerissen! Ab Kat! War aber noch beim Golf und schnell wieder behoben!

MFG

Henni

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen