english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   1er BMW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 13:26:39
Was haltet ihr davon?

Könnte ein Kultauto werden...


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 14:05:02
sieht echt geil aus!
Wieviel PS soll er denn haben?
Was soll er kosten, wann soll er rauskommen?


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 16:03:04
Kommt leider erst 2004, dann aber als kompakter Dreitürer, als Stufenheck und später als Coupe und Roadster.
Motoren:
115PS 4Zylinder, 240PS 2.0 Liter 4Zylinder, vielleicht noch andere.

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 16:40:05
Echt geiles Auto, könnt mir gefallen!
Aber 240PS 2.0 Liter Maschine und 4 Zylinder?
Gibts keinen 6 Zylinder?

Gruß Haugi

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 16:58:30
sieht echt fett aus. aber da das ding heckantrieb behalten darf (frontantrieb in einem BMW wär auch völlig indiskutabel!!!), muß der motor längs eingebaut werden. bei einem auto, das in der golf-klasse mitspielt, bleibt für einen reihen-6-ender kein platz. und auch ein V6 kommt bei BMW ja wohl hoffneltich nicht in die tüte... wahrscheinlich wird auch ne m-version geben. wie die allerdings heißen wird, kann ich mir noch nicht vorstellen, da M1 ja bereits belegt ist *g*. es wird wohl hochdrehde sauger geben. angeblich wurde auch mit turbos experimentiert, was aber widerum angeblich auch wieder verworfen wurde.
es wird wohl auch noch motoren unter 115ps geben, da die schüssel ja auch für die "markenbewußte" hausfrau attraktiv sein soll, die einen cityflitzer braucht. naja... wir werden sehen...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 17:08:00
Hm, aussehn tut er da ja schonmal ganz gut, auf die motoren warten wir also noch...
Ich würde so n Auto aber nur als coupe und als roadster bringen, nicht mit 4 variationen... Und NATÜRLICH mit Heckantrieb!!! Sobald BMW nen fronttriebler baut kriegen die von mir jeden tag nen drohbrief oder so bis sie es wieder sein lassen. Fronttrieb is was für "sissis" und rentner...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 17:58:09
und guckt mal der hat sogar standlichtringe
:-))

bmw gruss mario

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 18:35:40
*666* BÖSE!!!

*G* der kleine schaut echt richtig giftig aus mit den ringen und dem mund. mal abwarten was da styling mässig zu erwarten ist. könnte mir da gut was vorstellen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 22:49:39
hi
naja geht scho ...hab aber schon geilere bmws gesehen..aber so ist es immer....am anfang...

die lichter sind cool

Gruß Paul

www.bmw-m-power.de

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 12:07:11
hi,

Erst 2004??? Da läuft doch meine Finanzierung fürn compact ab ;-)

Perfektes Timing nenn ich des.

cu
göki

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 17:43:51
Nochmal ein paar schönere Bilder:




</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 18:01:42
Der 2 Liter Motor mit 240PS ist bestimmt geil!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 18:01:59
Hab heute irgendwo im Fernseh gehört, dass BMW definitiv gesagt hat, dass der CS1 nicht als Cabrio kommen wird! Versteh ich zwar nicht, aber wenn sie meinen!
Gruß Christian

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 18:18:00
Hi,
stimmt, kann ich nur bestätigen, der cs1 wird nie gebaut werden.
Dafür gibts den 1er aber als 2 und 4-Türer.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 18:25:15
Das ist schon klar, dass der so nicht gebaut wird! Der Name sagt es eigentlich schon: "Concept". Das ist eine offizielle BMW Studie und BMW hat noch nie eine Studie auf den Matkt gebracht. Diese Studie (wie jede andere Studie auch) dient nur zur Orientierung. Trotzallem wird der "Einser", wenn er denn kommt, einige Parallelen zu dieser Studie aufweisen.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 18:57:34
Hi,
der Innenraum iss ja auch geil schade das das mit serie nix wird


mfg flo

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 21:33:38
quote:

Das ist schon klar, dass der so nicht gebaut wird! Der Name sagt es eigentlich schon: "Concept". Das ist eine offizielle BMW Studie und BMW hat noch nie eine Studie auf den Matkt gebracht. Diese Studie (wie jede andere Studie auch) dient nur zur Orientierung. Trotzallem wird der "Einser", wenn er denn kommt, einige Parallelen zu dieser Studie aufweisen.


</ciao> Alex


Also soviel Studie kann das Teil nicht mehr sein, in den Autozeitung sind schon erste Bilder vom einser Aufgetaucht.
Abschläge werden wohl vorallem beim innen Design gemacht.

Es soll eine komplette Produktlinie werden auch mit Kombi usw...
Hab schon erste Bilder vom Kombi gesehen....Hammmer geil!!!

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 16:38:44
Also wenn der je als Cabrio auf den Markt kommt,und einen Humanen Preis hat Kauf ich mir den!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 16:51:52
ich find den hammer geil. der sieht richtig schön böse aus. und der motor muß ein hammer sein. aus ner 2liter maschine 240 ps ohne turbo rauszubekommen ist ja auch nicht schlecht. vielleicht dreht der dann ja 9000 touren oder so. *schwärm*

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 14:20:43
naja könnt besser ausschauen..aber der coupe oder compacte 1er sieht net schlecht aus...aber mit dem 240ps...4 zylinder geht des ding aber ab wie zäpfchen...

hoffentlich machen die bmw kasper des auto net zu schwer...bestimmt wieder so 1300kg

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen