english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   MARDER *grrrrrr* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 15:43:38
heute nachmitteg meldet der BC "waschwasserstand prüfen". ich hol wasser, mache die motorhaube auf und fange an zu schreien!
da haben sich doch tatsächlich diese furchtbaren ausrottungswürdigen mistviecher an der innenverkleidung der motorhaube (weiß jemand, wie teuer das teil ist?) vergangen. über der ansaugbrücke hängt ein fetzen runter und auf der ansaugbrücke liegen schaumstoffwürfel. da wo bei den 4-zylindern die batterie ist, haben sie auch eine verkleidung der spritzwand angegriffen. außerdem ist der motorraum ziemlich dreckig geworden und haare sind auch hängen geblieben (die idioten bei BMW haben ja kurz vor der übergabe des wagens den motorraum nochmal "schön" mit klebrigem wachs versiegelt *gggrrr*).

verdammte viecher!

ultraschall-geräte funzen wohl nicht. gestank von anderen viechern will ich auch nicht am auto haben. also entweder garage bauen, mit schrotflinte den s%&§/x!?%-viechern auflauern oder die kanninchendraht-methode ausprobieren...

hat jemand einen anderen vorschlag?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 323ti M-Compact, Unfall grrrrrr(3er BMW - E36 Fotostories)
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 16:35:33
Also am effektivsten find ich die Idee mit der Garage..

allerdings... Was dann wenn man mal ausswärts pennt ?

www.Rasbn.com

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 18:54:23
Hi Fabian!
Das Thema hatten wir schonmal und irgendjemand hat damals gemeint,daß da Klosteine helfen würden! *fg*
Das ist jetzt kein Witz!
Ich habs noch nicht ausprobiert,weil ich bis jetzt Gott sei Dank noch nie Probleme mit diesen Viechern hatte, aber wenns hilft!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 19:56:34
Das war wohl ich *g*

Mein Vater hatte ständig Marder im Motorraum (ländliche Gegend und Mardernest aufm Dachboden) und hat dann alles reparieren lassen (Motorhaubenverkleidung beim 5er ca. 100DM) und Klosteine reingehängt und siehe da, sie kamen nie wieder :)
Bei mir war wahrscheinlich auch einer drin, da Dreck und angeknabberte Motorhaubenverkleidung und seit dem ich die Klosteine drinhab ist nichts weiter passiert.

Lediglich die verdutzten Gesichter, falls ich mal die Motorhaube offen habe, sind lustig ;-) Ist aber sehr selten, dass ich mein kleines 4Pack zeige.

Ich hoffe es klappt auch bei dir. Außerdem, probieren kost nur n paar Mark.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 20:13:01
vielen dank für den tip.

ich werde jetzt zum großangriff ausholen mit kanninchendraht und klosteinen in kombination.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 14:23:55
hi

ja das stimmt soll helfen...

hab bei mir keine drin..aber so ein scheiß vieh hat bei mir den abs sensor klein gemacht...wenn ich den erwische mach ich mir handschuhe oder fuchsschwanz draus...aber kumpel von mir hat des ding zamgelöttet und gut ist...

quote:

Hi Fabian!
Das Thema hatten wir schonmal und irgendjemand hat damals gemeint,daß da Klosteine helfen würden! *fg*
Das ist jetzt kein Witz!
Ich habs noch nicht ausprobiert,weil ich bis jetzt Gott sei Dank noch nie Probleme mit diesen Viechern hatte, aber wenns hilft!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen