english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   So eine scheiße...Fahrerflucht! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 14:15:16
hi,

einen größeren pech hab ich im leben noch nicht gehabt!

erst hab ich zwei beschissene vorabiklausuren bekommen und dann fährt mir am nachmittag ein lkw rein und iat dazu noch abgehauen!!!!!!!!!!

So wie es aussieht bleibe ich auf dem schaden selber sitzen!
Toll, kann die ganze motorhaube jetzt wechseln...

ich raste gleich aus!


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 15:03:14
Melde es Trotzdem bei der Streckenaufsicht!

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 21.04.2004 : 15:06:20
HI!

Meinen Beileid hast du! Melde es aber trotzdem! Und erkundige dich, ob jemand was gesehen hat!

MFG

Henni

bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 01:43:55
hab den übeltäter doch noch gefunden!!!!!

das war die firma, die bei meinen eltern das gartenhäuschen gebaut hat!!

war mir heute mal die fahrzeuge von denen angucken und bei einem passte alles mit meinem schade zusammen! waren sogar noch meine lackspuren drauf.

han den chef darauf angesprochen und der meinte, er müsse erst mal prüfen, ob das der wagen war, welcher auch bei uns war... .

so ein scheiß, will sich nur drücken!
=> ne ne, den bring ich noch zu bezahlen!

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 02:40:37
mensch da haste nochmal glück wenn alles passt. drück dir die daumen

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 09:17:29
aber wirklich verdamm viel glück :)

und sehr dumm von der Firma wieder mit dem auto bei dir anzutanzen :)

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 09:32:43
Wenigstens einer der mal Glück hat!

Glückwunsch! :o)

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 19:10:41
Sei da mal nicht so sicher...
Hab´ mal beobachtet wie mir ein alter Transporter in die Tür gefahren ist - leider konnte ich nicht das Nummernschild lesen, waren aber Russen am Steuer. Der Wagen ist auf ein Vietnamese in der gleichen Straße gemeldet und ich habe ihn eindeutig wieder erkannt.
Das dumme ist nur, dass die sich gegenseitig gedeckt haben und sich somit alle abgesichert haben.
Pass´ auf, dass dir nicht das gleiche passiert...

MfG

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:32:50
Auf jeden Fall so schnell es geht Bilder vom LKW machen solange er noch (!) die Schäden aufweißt...

Guckst du!

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 18:26:38
Zitat:

Auf jeden Fall so schnell es geht Bilder vom LKW machen solange er noch (!) die Schäden aufweißt...

Mach auf jeden Fall Bilder! Mit Schaden und Kennzeichen des LKWs auf einem Foto - pass aber auf, dass man dich nicht vom Hof jagt ;-)

Wenn die sich ganz quer stellen, sollen deine Eltern mal mit dem Chef sprechen - frei nach dem Motto "Wollen Sie den Schaden am Wagen unseres Sohnes zahlen oder können wir das gleich mit dem Gartenhaus verrechnen?" - Ihr hab ja (vermutlich) auch noch was zu zahlen. Manchmal hilft das ja.

Evtl mal dem Chef stecken, dass du Fotos hast und nicht auf Anzeige wegen Fahrerflucht bestehst, wenn er gleich zahlt ;-)

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen