english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Benz-Schlüssel an der Hose ;-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 18:12:15
Tach zusammen!

Muss mal eben was loswerden. Ich will nicht über Fahrer von Fahrzeugen anderer Marken lästern o.ä. - jeder so, wie ers mag bzw. sich leisten kann.

Hatten gestern an der Hochschule ne Laborübung mit nem anderen Semester zusammen, es waren also Leute da, die ich noch nie gesehen hatte. Plötzlich stelle ich fest, dass der eine Typ ganz auffällig nen Benz-Schlüssel aus der Tasche hängen hatte (also Schlüssel-Etui in der Tasche, Schlüssel draußen). Hab erst mal geschmunzelt und mich mit Kommilitonen ein bisschen über ihn lustig gemacht.
Als dann Feierabend war, ging er den Schlüssel schwingend (jaja, jeder sollten den Stern sehen) Richtung Parkplatz.
Hatte das schon fast vergessen, bis ich ihn kurz später überholte: Er war zu Fuß auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle ;-)
*rotfl* Typen gibt's. Den Schlüssel gabs wahrscheinlich für nen Euro bei eBay ;-))

Simon (, der seinen blau-weißen Schlüssel in der Tasche trägt)

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 23/04/2004 18:13:46

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 18:25:12
hehe, eiskalt. ich spiel oft mit meinem schlüssel rum, aber weniger, weil ich angeben will, sondern weil mir im unterricht langweilig ist.

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 18:42:51
Hi

Kenne auch so einen in der art. Der ist in meienr Schule und fährt so en Opel Astra F( bj 96 oder so)...ohne tuning etc. der geht zu den Mädels und zeigt den schlüssel und sagt oh drehe nacher paar runden, wollt ihr mit ?
und gibt praktisch mit seinem auto an... also legt den voll auffällig auf den tisch, bei jeder gelegenheit zeigt der den rum etc... also versteh sowas net ! lol wenn man en Ferrari oder so hätt könnte man des ja fast verstehen aber so net ...

Mfg.
Heiko

Bearbeitet von - K24Heiko am 23/04/2004 18:43:44

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 19:13:38
Vielleicht is sein alter Benz nicht mehr angesprungen und ging deshalb zur Straßenbahnhaltestelle! ;)

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 19:50:29
Sagenhaft der Typ.
Wahrscheinlich trägt der auch noch ne Ferbedienung fürn elektrisches Garagentor mit sich rum obwohl er, sofern er ein Auto hat, nicht mal unter nem Carport parkt ;-)

greetz

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 20:14:17
na aber die Blicke hat er auf sich gezogen, wenn auch keine positiven! :o)

wär' mir zu peinlich soetwas. aber wer's braucht!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 20:18:45
Naja, ich spiel auch öfters mit dem Schlüssel aus Langeweile oder so.
Hab ihn an nem Alpina Schlüsselanhänger, das kennt hier eh niemand. =)
Aber 1. lass ich ihn daheim wenn ich kein Auto dabei hab und 2. mach ichs mehr oder weniger unauffällig.
Naja... Mercedesfahrer. *gg*


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen