english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Big Valley Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fussel318




Germany

13 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 11:13:46
Moin
Hab gestern werbung vom Big in Radmüll gesehen. Und hab mich doch sehr gewundert was da am 14.05 is. Ne BMW Party und alle BMW fahrer erhalten zwei frei getränke(LOL).
Ich glaub die ham auch nur BMW genommen weil ihr bei mir net wirklich viele junge leute damit rumfahren. Bei VW oder Opel hätten die viele getränke sponsern müssen.

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 15:21:34
Normal...


Bei uns fahren auch fast nur Opels und Golfs rum... Was nicht heißt, das ich prinzipiell etwas gegen die Fahrer dieser Autos habe...

Aber die meisten sind nunmal leider Assis

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen