english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   WI-WA-SRA (High) Modul Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 08:03:32
So habe jetzt mein handschuhfach ausgebaut und siehe da!

So siet es darunter aus!

Heisst das jetzt nicht MIT HIGH WI WA Modul??

Was oder wie kann ich es dann machen damit ich mein intervall programmieren kann??

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 09.04.2002 : 12:11:34
quote:

ich hab mir hier mal ein Bild ausgeliehen, man möge es mir verzeihen ;-)

http://www.arcor.de/palb/alben/97/2978997/3430323537376637.bmp

Auf dem Bild schaut`s ziemlich durcheinander aus, aber das liegt wahrscheinlich an der Vollausstattung usw.


Ist ja unglaublich wo mein Handschuhfach überall auftaucht :D

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 15:17:17
mein tip zu allem was mit frontscheiben und wasser zu tun hat, kann ich nur diese versiegelung beim scheibenservice empfehlen!!
*namen hab ich natuerlich wieder vergessen*
aber kann man auch selber machen!! man reinigt die scheibe sehr gruendlich mit benzin oder verduennung, dann nimmt man dieses ding was aussieht wie ein schwamm und bricht darin ein glasroehrchen kaputt. danach schmiert man halt die scheibe gleichmaessig ein (habe seitenscheiben vorne auch gemacht) wartet, reinigt und fertig.

der effekt ist dann, das das wasser zu tausend kleinen troepfchen auf der scheibe zerspringt und sofort weglaeuft und noch besser wenn man faehrt. hab mir das zeug mal draufmachen lassen weil mein scheibenwischer imma bei 180kmh verreckt und nun brauch ich
eigentlich gar keinen mehr ausser unter 100kmh =)

achso das zeug haelt so ungefaehr 3monate, kostet 25€ und das beste nichmal mehr fliegen kleben auf der scheibe fest ^^


Loud Pipes Save Lifes =)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 17:58:16
Und wie heisst das teufelszeug??
Und noch besser bekomme ich das auch in österreich??

mfG MaVeRiCk

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 19:53:04
jo, hab endlich mal ne site gefunden =)

http://www.autoglas-offenbach.de/pro_om1.htm

bin ich sehr zufrieden mit!

Loud Pipes Save Lifes =)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 21:05:22
Ich habe mein schatz einmal bei bmw polieren und putzen lassen und danach war meine scheibe auch eingesassen! Ist das so ein ähnliches zeug??

War nämlich cool und parktisch! Nebenbei habe ich gehört das es aber ein paar nachteile oder nicht so gute sachen machen soll!

Natürlich weiss ich jetzt nicht mehr was das war! *gg*

mfG MaVeRiCk

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 21:18:56
@MaVeRiCk,

unter dem Handschuhfach scheint das Modul nicht zu sein. Währe es so bräuchtest Du warscheinlich auch das Modul mit dem großen blauen Stecker.
Ich hab jetzt auch erfahren daß Dein Modul unter der Lautsprecherabdeckung im Fahrerfußraum ist. Und da müßte auch, vom Stecker her, das Modul passen daß ich verkaufe.

Gruss
Martin


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.04.2002 : 22:02:39
OK Ich werde morgen einmal nachsehen und dann melde ich mich bei dir! OK

Falls ich das nicht finde werde ich wiedereinmal JAMES BOND spielen und meine DIGI Cam zücken und ein paar schüsse abfeuern! *fg*

mfG MaVeRiCk

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.04.2002 : 13:59:09
hi, also ich hab nix nachteiliges gemerkt, ausser das es kein jahr haelt wie angegeben :)
ich weiss auch nich das bmw sowas hat, waer ja sonst imma bei dem service mir bei.
entwickelt hat sowas auf jeden fall porsche, die hatten es im rennsport.
und als ich sowas gesucht hab wegen meinem scheibenwischer, hat mich mein glaser mit der drauf hingewiesen und bin sau zufrieden.

P.S.:"Ich habe mein schatz einmal bei bmw polieren und putzen lassen", lol fauler sack =) was wolln die da denn fuer sehn ^^

Loud Pipes Save Lifes =)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.04.2002 : 20:29:45
Glaube so um die 40 EURO!


So nun wieder zu dem thema WI WA SRA HIGH MODUL!

Wollte heute die abdeckung im fussraum rechts (fussraster) abmontieren, leider bin ich nicht weit gekommen, da ich diese abdeckung nicht herunterbekommen habe!

Wie bekomme ich die herunter?? Tips & Tricks??

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 10.04.2002 : 20:35:31

@Switek
Ist das dein Handschuhfach?
Wo hast du denn das Kabel der DWA für das Kofferraumschloss angeschlossen?
Der Pin nach Einbauanleitung und Schaltplan (Pin 4 oder 14) sind bei mir beide unbelegt.

Und der Halter für das DWA Steuergerät war bei mir auch nicht dabei son scheiss! Naja die Schraube wo du das befestigt hast hab ich allerdings auch nicht im Compact.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.05.2002 : 23:45:29
So nun wieder dieses thema!

Also das ist zwar nicht mein auto aber bei mir unterm lenkrad sieht es gleich aus!

So wo sitzt nun das modul und noch besser welches benötige ich?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 10:58:34
quote:

mein tip zu allem was mit frontscheiben und wasser zu tun hat, kann ich nur diese versiegelung beim scheibenservice empfehlen!!
*namen hab ich natuerlich wieder vergessen*
aber kann man auch selber machen!! man reinigt die scheibe sehr gruendlich mit benzin oder verduennung, dann nimmt man dieses ding was aussieht wie ein schwamm und bricht darin ein glasroehrchen kaputt. danach schmiert man halt die scheibe gleichmaessig ein (habe seitenscheiben vorne auch gemacht) wartet, reinigt und fertig.

der effekt ist dann, das das wasser zu tausend kleinen troepfchen auf der scheibe zerspringt und sofort weglaeuft und noch besser wenn man faehrt. hab mir das zeug mal draufmachen lassen weil mein scheibenwischer imma bei 180kmh verreckt und nun brauch ich
eigentlich gar keinen mehr ausser unter 100kmh =)

achso das zeug haelt so ungefaehr 3monate, kostet 25€ und das beste nichmal mehr fliegen kleben auf der scheibe fest ^^


Loud Pipes Save Lifes =)


Hallo. Ich habe mein Zeug auf der Windschutzscheibe schon seit ca 9 Mon drauf und ist immer noch wie am ersten Tag, aber ich muss dazu sagen, dass mein BMW von November bis Anfang April abgemeldet war.

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 22:40:05
Hallo,

Es gibts zwei möglichkeit:

1. WiWA Modul unter der Fussstütze (Fahrerseite)
2. WiWa Modul hinter dem Handschuhkasten

Bei dir es muss unter der Fussstütze liegen. Aber muss der Fusstütze ausmontieren, dann findest du die WiWa Modul.

Gruss Janos


quote:

So nun wieder dieses thema!

Also das ist zwar nicht mein auto aber bei mir unterm lenkrad sieht es gleich aus!

So wo sitzt nun das modul und noch besser welches benötige ich?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.05.2002 : 23:18:05
Vielen dank für die info, nur wie bekomme ich diese fussstütze heraus? Und kann sein das ich dann das modul mit dem grossen oder kleinen stecker habe?

@Martin B.

Hast du überhaupt noch das modul?


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.05.2002 : 11:59:35
@maverick

Ausbau wie beschrieben und hier noch ein Bild. Ich hoffe du erkennst was ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 20:03:49
ja, das Modul ist noch da.

Gruss
Martin

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.05.2002 : 20:06:18
Super dann werde ich mal am feiertag meine fussstütze ausbauen und nachsehen welches modul ich da habe!


mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 15:47:41
So habe heute entlich mir mal alles genau angesehen und ein paar fotos gemacht!

So das ist das modul das ich eingebaut habe!

Passt jetzt das modul das du verkaufst Martin B.?

Oder ist das bereits das high modul? Kann ich überhaupt umrüsten?


Dann die nächste frage ist es möglich mein modul umzubauen aus das high?

Mein modul das jetzt verbaut ist sieht so innen aus!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 19:57:17
Kann ich das modul vielleicht umbauen, so wie es auf der www.bmw-style.de geschrieben steht??

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen