english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   WI-WA-SRA (High) Modul Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 21:02:00
Hallo MaVeRiCk

warum wilst du eigentlich dieses High-Modul haben? Ich habe das gleiche Modul wie du in meinem Bayer dieselben Nummern wie bei dir auch.
MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 22:23:31
Mir würde es eben gefallen wenn ich die interfallzeit selber programmieren könnte!

Oder geht das etwa mit dem modul?

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 23:12:18
jup es geht

Gruß Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 23:18:18
Bitte nochmal langsam musti!

Das modul das ich verbaut habe IST DAS HIGH WI WA MODUL??

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

Musti




Germany

105 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 23:41:13
wenn man die Intervall Zeit nur mit dem High-Modul programmieren kann dan ist es das High-Modul was du da hast. Ich kann bei mir die Intervall programmieren und wir zwei haben die gleiche Teilenummern. Ich werde Morgen mal ein Foto von meinem Modul machen damit du dir sicher bist.

MfG
Musti

wünsche allen viel Freude am Fahren

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 23:43:51
Also das wäre super! Werde morgen wenn ich zeit habe mal testen, muss ganz ehrlich sagen das ich nicht auf die idee gekommen bin das ich bereits das HIGH modul verbaut haben könnte!

Vielen dank musti!

mfG MaVeRiCk

Und das hier ist mein Bimmer! *fg*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.05.2002 : 23:28:34
@Musti

Kannst du mir mal auf die schnelle erklären wie ich das intervall prog. kann? Also das was da in der anleitung dazu steht ist einfach nicht deutsch!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen