english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kofferraumausbau beendet!!Eure Meinungen??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 16:37:22
Hi Zusammen,

nach ewigem hin und her (bestimmt 1 Jahr) hab ich gestern ENDLICH meinen Kofferraumausbau beendet.
Die die ihren Kofferraum schon ausgebaut haben wissen sicherlich, daß das alles nicht so einfach ist wie man denkt. Tausend Ecken, Rundungen, wie leg ich die Kabel, dann hab ich mal wieder für 3 Monate die Lust verloren, dann sind mir 2 Endstufen hochgegangen, aber jetzt isser ENDLICH fertig!!

Ich hab den kompletten Ausbau mit Magnetenhalterungen gemacht. Also ich könnte den kompletten Kofferraum innerhalb von 10 Minuten auseinandernehmen, falls ich ihn mal brauchen würde!

Ich denke, es hat sich gelohnt! *g*

Vielen Dank nochmal an alle (Sib,Jogi,Andi,Stephan),die mich mit Tipps, Anregungen und Trost (wegen den Scheiß Endstufen *g*) unterstützt haben.

UND RIESEN DANK AN MEINE FREUNDIN FÜR DIE GEDULD! *g*

Bilder vom Ausbau:

Würd mich freuen über ein paar Meinungen.

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Bearbeitet von - Haugi am 02/05/2004 16:39:35

Bearbeitet von - Haugi am 02/05/2004 17:04:52

Bearbeitet von - Haugi am 02/05/2004 17:23:41

Bearbeitet von - Haugi am 02/05/2004 17:25:44

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kofferraumausbau E46! Eure Tipps!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> H-Gurte - Eure Meinungen...(Geplaudere Forum)
> eure meinungen zu stierkämpfen?!(Geplaudere Forum)
> eure meinungen zu diesen reifen?!(BMW-Talk Forum)
toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:18:19
Super Cool echt Respekt !!! Das mit dem keine Lust etc. kann 100% Nachvollziehen :) Mein Kofferraum steckt nämlich gerade auch in dieser Phase...:)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:54:17
HI Haugi!

Respekt! sieht gut aus!
da steckt ne Menge Arbeit, Fleiß und sicherlich auch Schweiß drin ;-) *g*

da weiß man, was man gearbeitet hat, hm?

echt gut, Hut ab


Gruß
Fazz

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:58:08
Mach sich sehr gut, klasse geworden. Nur die Lampe links ist nicht mein Fall, sonst, saubere Arbeit, respekt.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 17:59:23
Zitat:
Vielen Dank nochmal an alle (Sib,Jogi,Andi,Stephan),die mich mit Tipps, Anregungen und Trost (wegen den Scheiß Endstufen *g*) unterstützt haben.

Was für scheiss Endstufen?! Die sah doch top aus und hatte sagenhafte 1000WATT!!!! Naja, zum Glück hast Du es dann doch nur gepylet... ;P

Nee echt Daumen hoch, sieht echt top aus. Habn ja auch schon aus der Nähe betrachtet gehabt! Hast nun doch die Folie von der Scheibe abgezogen?

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 18:05:49
Also ich finde den Ausbau echt gelungen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 18:09:52
Hi,

sieht echt gut aus.
Gefällt mir!

greetz
Beamer328


mein BMW

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 19:02:41
Hi!

Sieht echt super toll aus! Gefällt mir! Die Arbeit hat sich vollkommen gelohnt! Hut ab!

Gruß
Meli

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 20:08:38
hi,

also ich finde dein ausbau echt super gemacht und die maglite gefällt mir, die hab ich auch, also der anfang ist getan *lol*

gruss

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 21:46:06
wow, sieht super aus, da krieg ich direkt selbst lust, was zu machen!! besonders die klappen sind ne gute erfindung, kann man super kleiner sachen (in meinem fall lecker junk-food) drin deponieren!
Was sind Magnethalter? Werden die Bretter durch Magnete gehalten? Die müssen ja ziemlich stark sein, dass die bei sportlicher Fahrt auch halten!

Aber toi toi toi, ich guck mir glatt mal den Rest des Wagens an!

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 21:58:10
Ist ja am Ende richtig geil geworden, gefällt mir richtig gut :-)

Vielleicht wird das dieses Jahr doch endlich was mit einem Pokal *G*
Der Ausbau trägt auf jeden Fall was dazu bei!!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 23:15:20
schaut gut aus

und wie ists mit dem bass,hört man davon genügend bei geschlossener rückbank?

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 09:03:24
Hi Zusammen,

erstmal Vielen Dank!!!

@Sib
Ja die Pyle Endstufen waren ein totaler Griff ins Klo, hab ich ja auch von
allen zu hören gekriegt, als ich die TOLLEN ENDSTUFEN gekauft hab! *g*

@ABD
Ist ein Schritt weiter ja, aber noch ein langer Weg bis zu nem Pokal! :-(

@Achmed
Ja die Dinger halten! *g*
Das sind Möbelmagneten mit denen man Türen im Anschlag hält!!

@Speedy
Also über den Bass kann man sich nicht beklagen, find ich zumindest.
Sib was meinst Du???

BMW Coupé DAYTONA!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 09:33:09
sieht super aus!

bin echt begeistert.. dachte schon das nimmt keine Ende mehr und du tauchst auf garkeinen Treffen mehr auf :)

Hoffe du bist ab jetzt mal wieder öfter dabei, um Pokale zu jagen ;)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 09:41:27

Der Umbau hat sich wirklich gelohnt. Und die Idee mit den Magnethaltern... Suuuper!

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 13:04:14
Sieht echt schmuck aus! Hast dich ja mit dem Resultat für das Jahr belohnt.

Dennoch - mit dem Wissen dass mich einige dafür hauen würden - muss ich sagen, dass ich es unpraktisch finde, sich seinen Kofferraum "zuzubauen"...
Der Subwoofer lässt sich auch so verstauen, dass 100% der Kofferraumkapazität erhalten bleiben.

Trotzdem: für deine Geduld und für die Optik gibt es ne glatte "1" von mir!

MfG

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 13:11:44
Wow, ich finde es ist dir echt super gelungen. Auch von mir ne TOP Note...

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

BILAL



Frankfurt
Germany

372 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 14:49:29
Looks OUTSTANDING!!!

I hope mine is done soon
:(

Life is like a video game but the graphic are better!!

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 17:32:20
Gefällt mir sehr gut.

schaut edel aus.

Brum Brum

E30Stift

E30 325i

Sondheim
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 20:30:12
Also dazu kann ich nur sagen sehr gelungen Arbeit. Sieht echt super aus. Absolut edel! Hätte ich ja auch gern so nen Ausbau, bin aber zu faul !

Gruß

Dominik

M - Der stärkste Buchstabe der Welt!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 12:45:45
So, dann sag ich mal VIELEN DANK für alle Meinungen.

Die Bilder hab ich mittlerweile alle in der Fotostory!!

Ich wünsch denen die das alles noch vor sich haben, viel Spaß & vorallem Nerven!!!

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen