english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kofferraumausbau beendet!!Eure Meinungen??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 12:45:45
So, dann sag ich mal VIELEN DANK für alle Meinungen.

Die Bilder hab ich mittlerweile alle in der Fotostory!!

Ich wünsch denen die das alles noch vor sich haben, viel Spaß & vorallem Nerven!!!

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 20:33:35
Zitat:

So, dann sag ich mal VIELEN DANK für alle Meinungen.

Die Bilder hab ich mittlerweile alle in der Fotostory!!

Ich wünsch denen die das alles noch vor sich haben, viel Spaß & vorallem Nerven!!!

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

(Zitat von: Haugi)

Find deinen Kofferraumausbau genial...da bin ich ja mal gespannt, wei ich meinen hinkriege!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=403&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 21:43:41
Sieht gut aus...
Kann man echt nix anderes zus agen ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
wiwy



Bremen
Germany

92 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 08:39:15
Sieht sehr gut aus!! Wirklich gute Arbeit!

DanyS



Hattingen
Germany

7 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 13:21:28
Sieht echt super aus und hast du sauber verarbeitet.
Ich will mir auch meinen Kofferraum ausbauen aber mich stört daran das ich dann gar keinen Platz mehr im Kofferraum habe und nicht mehr an mein Reserverad komme.
Ich fahre einen e34 520 und mit dem abgeschotteten kofferraum muss ich den Sub auch ein bischen grösser dimensionieren sonst höre und merke ich innen ja nichts.
Habe mir jetzt einen 38er Stealth woofer bestellt. Werde den dann mal in meinen Kofferraum halten und mich dann mal mit nem Zollstock in meinen Kofferraum setzen ;-).
Werde warscheinlich 2 von den Tellern verbauen
Gruss Dany

wer später bremst ist länger schnell!!!

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 15:38:05
Was hast du erwartet? Mehr wie das es absolut oberhammer aussieht kann man nicht sagen. Bin auch begeistert...

Dickön Räspäkt

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

kelly

E36 323 Coupe

Donauwörth (am Wochenende in Dorfen)
Germany

439 Beiträge
erstellt am - 04.06.2004 : 12:39:26
sieht hammer aus!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen