english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kennt jemand die HP von Dezent Alufelgen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 02.05.2004 : 19:33:45
Wie schon gesagt suche die HP von Dezent den ich bin auf der Suche nach ner ABE für den Felgen Typ X. Will schaun ob die bei mir ohne Bördeln und ziehen drunter paßen.

Danke im Vorraus!!!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> DEZENT Alufelgen..(Geplaudere Forum)
> Was nehmen für Dezent Alufelgen + Vredestein?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Dezent B Alufelgen 16" auf E30(3er BMW - E30 Forum)
> ABE Dezent Alufelgen E39(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 09:49:02
die HP kenn ich nicht. Die Felgen werden aber bei Reifen.com verkauft.
Kannste ja da mal probieren. Lass dich aber nicht mit Fritz Felge ein :-)

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Bearbeitet von - skunk am 03/05/2004 09:58:10

Bmw-michl

E39;530d;touring

happurg
Germany

14 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 15:38:53
Hy,
wenn du mir den genauen felgen typ sagen kannst schau ich mal ob bei mir in der firma noch so ein Abe rumliegt.


Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 15:55:53
Also zu mir hat es heute geheißen die werden für unseren Lochkreis net gebaut zumindest net in den nächsten paar Monaten!!!

Falls aber doch noch jemand ne ABE finden sollte und somit was anderes weiß wie mein Händler bitte bescheid geben.

@BMW-michl
die sind gerade erst auf den Markt gekommen sind von Dezent und heißen X!!!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen