english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Polysofty - Superstar! Bekannt aus Funk+Fernsehen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 03.05.2004 : 23:43:15
:-D
Ja ok Betreff is nich ganz eindeutig, aber musste sein, konnt's mir nicht verkneifen!

Für alle die nicht auf der 100.000PS Show in Dortmund waren. Am Samstag war ein Kamerateam von RTL am Syndikat Stand und haben meine Freundin und mich Interviewt.

Das Video dazu gibts hier:
http://www.alarmconcept.de/polysofty/upload/100kpoly.rm

Und zur absoluten Krönung wurden M3Matze und ich dann am Sonntag vor der Pommesbude vom Radio interviewt!!!!
M3Matze haben sie leider rausgeschnitten(weil er gelogen hat ;-))
Ich komme ganz zum schluß ihr erkennt mich daran das ich die Wahrheit sage (3:22min um genau zu sein)
Hier der File:
http://www.alarmconcept.de/polysofty/upload/100kpoly.mp3

Dem Veranstalter könnte ich was aufs M... hauen!! Hörts euch selbst an! Die die waren wieso warum!

Danke an www.alarmconcept.de für den Webspace

gruss polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de


Bearbeitet von - Polysofty am 03/05/2004 23:48:33

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 00:16:09
"Die Messe ist scheisse - die meisten Autos taugen nichts" :O)

was hat dann erst M3 Matze gesagt, was sie sogar rausgeschnitten haben?

War das von denen gefaket und vorgelegt? Oder ist die das einfach so spontan gekommen? War das Interview zufällig gerade nach der sinnlosen Pokalverleiung? ;) Und den dummen Sprühen des veranstalters?

cooler Fernsehauftritt auf jeden Fall.. dachte zwar das wird ne 45 Minuten Soap aber ok, fast :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 00:34:59
na da bin i ja mal gespannt

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 01:19:39
klasse was isn .rmm fürne datei?!?
son dreck
radio is ok

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 07:20:41
kanns leider auch nicht anschauen :(

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 07:47:36
Ihr braucht den Real-Player um euch das anzuschauen.

Aber Poly beim Radio-Interview, einfach nur geil! Würde aber auch gerne wissen, was der M3-Matze gesagt hat!

Das Radio-interview gibt natürlich wieder Anlass zu einer Diskussion zum Thema Tuning, allein der Anfang "Die Autofans fahren Opel Kadett, aber bitte nur den sportlichen GSI" lol

Ich habe glaub ich nicht einen einzigen Kadett GSI da gesehen.... Mal von dem Voruteil abgesehen, dass Tuner nur Opel Kadett GSI fahren!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 08:18:33
Fürs Video braucht Ihr den Real-Player, einfach die Gratis Version runterladen: Real Player

M3Matze hat mehr so was gesagt wie die anderen im Interview. Und die fanden das wohl ganz klasse das mal einer die Wahrheit sagt :-)
Hab mich auch noch über den Veranstalter aufgeregt, das kam aber auch nicht, war wohl zuviel gewesen, von wegen das die Messe nicht Propagiert wird und in welchen Hallen die anderen Hausen mussten.

Und bei RTL muß ich dazu sagen, da haben das ein wenig anders dargestellt! Das hörte sich ja so an als hätte ich mit meiner Karre meine Freundin aufgerissen, das stimmt aber so nicht ganz und genau diesen Teil wo das eigentlich eindeutig wäre haben se rausgeschnitten, naja jetzt habe ich am eigenen leib erfahren wie das Fernsehen Sachen manipulieren kann.

Nagut, ich werd jetzt erstmal ein paar Autogrammkarten schreiben, meine Fans haben schon vorm Büro ihr Zelt aufgeschlagen ;-) grins

gruss polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 08:57:12
ahja, und schon funktionierts, thx

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 17:04:15
Nun ja ich hätte gerne Nee Karte Poly :-) Habe nur gesgt das wir denn besten Stand haben , das wollten sie wohl nich hören :-) Mfg Mathias

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 23:01:22
Zitat: " Die Messe ist eigentlich scheisse, weil kaum Besucher da sind, die meisten Autos taugen hier nichts, das ist arm, ganz arm ist das hier "
==> Lach mich weg!
Aber einige Autos haben doch was getaugt, oder sehe ich das falsch !? *grins*
Das Video-Interview war ja wohl mega geschnitten!!! Dafür haben die dann 30 Minuten gebraucht? Ne ne, dass TV verarscht uns nur von vorne bis hinten!
Trotzdem Poly, Du bist unser Medien-Star ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 07:48:18
...also ich will jetzt nen Autogramm von Poly und Matze... Geil :-)

Tschö,
Hobbyschrauber

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 08:36:20
Das war ja mal wieder typisch Matze, du alter Kautz, du =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 08:46:15
@BigMan
;-) ich sagte ja auch die meisten, hehe

@all
ich bin noch in verhandlung mit RTL wegen meiner neuen Supershow, bekommt dann alle Freikarten von mir!!!!

gruss polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen