english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer hat Lust auf 50 Euro? Bitte dringend melden... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 20:12:08
Heiho,

so, habe jetzt meine Federn 50/20 für meine E36 Limo, aber: Mein Werkstattmann hat diese Woche nix mehr frei :-(

Wer also einen Federspanner hat und eine Hebebühne, aus dem Raum Bielefeld / Gütersloh / Osnabrück / Münster kommt, möge sich bitte bei mir melden. Würde auch einen 50er springen lassen (mein Werkstattmann macht`s für 100 Euro). Gebe aber auch gern weniger :)

Ansonsten bin ich auch dankbar für Tipps bzw. wo ich im oben genannten Kreis eine Mietwerkstatt finden kann. Danke im Voraus für jeden noch so kleinen Tipp, Mails bei "Hilfsbereitschaft" (kurzfristig erwünscht) bitte an Jens.Roth@email.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 22:10:59
ich hab sowas da und würde es machen. aber wohn nich unbedingt in der gegend.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 22:13:22
Heiho,

na toll :))

Whisper




Germany

121 Beiträge
erstellt am - 04.05.2004 : 23:34:56
Tach,
Du soweit ich mich erinnere gibt es in Bielefeld Jöllenbeck einmal eine Bastler werkstatt wo man sich anmieten kann und die haben auch passendes Arbeitsgerät!(Ich meine sogar direkt an der Jöllenbeckerstr. )
Und wenn Interesse besteht kann ich noch ne Adresse besorgen da arbeiten Behinderte in einer Werkstatt unter Aufsicht eines Meisters, Kollege sagt die sind super günstig und gut!
Melde Dich einfach wäre beides In Bielefeld!


Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!

Whisper




Germany

121 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 09:08:56
Sorry muß mich korrigieren ist keine Behindertenwerkstatt sondern eine Jugendwerkstatt (kommt zwar fast aufs gleiche raus aber Der Form wegen!)

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 09:11:02
Heiho,

so weit bin ich schon, sind in Bielefeld-Milse, Nummer habe ich, rufe da mal an jetzt :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen