english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Es kam wie es kommen musste.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 23:21:19
Hallo,

ich fahr heut auf die Arbeit, als von der Autobahnauffahrt ein rotes Coupe auf die A61 faehrt, und ich denk mir "warts mal ab der wills bestimmt wissen" und schiele mal rueber, sein Coupe war auch rot aber mit nix drinne nicht mal die seitenschweller waren lackiert. Ich denk mir der wirds doch wohl nicht versuchen?! Und lache mir schon eins in's Faeustchen *gg* und es kommt so wie ich's mir gedacht hab...in der naechsten kolonne weil ein lkw ueberholt hat faehrt der typ mir tatsaechlich so dicht auf das ich seine front nicht mehr sehen konnte. ich denk mir "du bleibst solange hinten bis ich meine geschwindigkeit habe und kein LKW mehr in der rechten spur ist wo zum naechsten ca 4m abstand haelt. Es wird frei ich geb gas, er auch und wir sind beide fast gleich (von dem typ hab ich nur die stirn gesehen so hat der nach rechts im auto gelegen).... dann kommt meine Ausfahrt, da der typ abstand haelt denk ich mir nix dabei.....und fahr ab. Dann in der naechsten Auffahrt schau ich nach hinten und wer klebt mir am Arsch? natuerlich der von eben.....ich geb dann in der kurve vollgas und drifte grad so um die Kurve und beschleunige auf der naechsten Autobahn raus....weg isser. ABER dann kommt er wieder, als schon wieder crusing speed eingelegt hab (130km/h) und schiesst volle karacho an mir vorbei und schert knapp vor mir ein "ums mir nochmal zu zeigen" *rofl* und rast weiter. Ich hab mir nur gedacht "einmal reicht" und bin normal weiter gefahren.

so und wie es immer kommt, wenn ich ein Brett verteile bekomm ich immer eins zurueck meist am selben Tag

Ich fahr von der Arbeit zurueck und der Frank (gelber 318ti vom treffen) ist hinter mir und faehrt dicht auf. Ich geb gas und nehm von 130km/h auf 190km/h ca 1 wagenlaenge ab, und dann schiesst der aun mir vorbei und das nicht zu knapp obohl die kiste noch schwerer ist als meiner.....

mfg stormy

der der jetz mal bei ein paar firman anfragt was zu machen ist

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ...bis ein Rentner kam!!!(3er BMW - E46 Fotostories)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 12:23:00
Der 318ti ist an Dir vorbeigezogen? Wie geht das denn?
Hat der was am Motor gemacht?
Geht der so gut?
Hat die Lena net auch nen 318ti??

Gruß Haugi

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 13:44:24
also der mit dem gelben ti ist ein kollege von mir bei john deere. hat kfz-mech gelernt und sagt zumindest das er an seinem nix gemacht hat......wer's glaubt

ja lena hat auch nen 318ti, bin mal gespannt auf den Sommer.........aber meiner geht auch bald besser :o)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 14:37:04
Also ich kann mich auch nicht beschweren! Mein 318ti geht oben rum verdammt gut! Habe auf der Heimfahrt vom Urlaub 'nem E 320 (220PS) bei voller Beschleunigung so dermaßen im Heck gehangen, dass er nichts anders konnte als rechts auszuscheren. Ebenso ein alter M5 (E34) bei ca. 140, der ist einfach eine Zeit lang nicht weggekommen. Ok, ab 180 sah die Sache dann wieder ganz anders aus! :)

Egal, kurzum der 318ti geht für 140 PS erstaunlich gut!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 18:01:06
Hätt ich nicht gedacht,daß der so gut geht!
Hab garnet gewußt,daß der 140 PS hat,arg!
Wieder was gelernt!*fg*
@stormy
Du schaffst bei John Deere,cool!
Geile Rasenmäher gibts da,die bewunder ich immer wenn Maimarkt ist!*fg*
So´n Ding kauf ich mir später auch mal!
Ich wend mich dann an Dich Stormy!!!

Gruß Haugi

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 18:44:21
Hi,

Bei motorvision war glaub mal n beitrag über nen f1 rasenmäher *fg*

mfg flo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 18:46:29
@pimboli

es kommt auch immer drauf an in welchem gang man fährt un wieviel gas der vor dir gibt...hab noch keinen e klasse fahrer gesehn der sein auto auf der autobahn voll geblasen hat..(nix für ungut aber wolltich mal gesagt habn)

mfg flo

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 14:57:25
@pimboli: hätte ine gedacht, dass du so krass auf der autobahn abgehst. wirkst du ruhig ;)

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 18:36:59
@floho

Auch E-Klasse-Fahrer können Gas geben! Und wenn ich sage max. Beschleunigung, dann mein ich das auch so!

@abd

Tja, der Schein trügt halt. a.) Der compact ist der leistungsschwächste Wagen den ich bislang gefahren habe. Aber nicht mehr lange :)). b.) Bin ich früher Slalom- und Bergrennen gefahren.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

n / a erstellt am - 04.03.2002 : 17:11:59
Hi Jungx,

ich sag' dazu nur "ti rulez!"

Also, meiner ist echt heftig... ne, ne, nix Tuning und so, aber:
Die Kiste steht "gut im Futter" (...hat wohl so an die 190PS), zusammen mit der echt kurzen Übersetzung lasse ich im Sprint bis 230 auch 328'er, irgendwelche Audis und Benze etc. bis 200eppes PS hinter mir.
Na ja, im Topspeed haben sie mich dann wieder... aber das ändert sich hoffentlich bald durch einen Besuch bei DS-Motorsport *fg*

cu
Ralf

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 21:40:52
quote:

zusammen mit der echt kurzen Übersetzung lasse ich im Sprint bis 230 auch 328'er, irgendwelche Audis und Benze etc. bis 200eppes PS hinter mir

Wage ich zu bezweifeln, bei einem 323ti muss ich meinen zwar richtig zwirbeln aber schneller war noch keiner. Eine Leistungsmessung auf dem Rollenprüfstand von Bosch ergab 208PS, kein Tuning soweit. Und zu DS sinds von mir nur 25Km, wir können ja mal messen :D

Um mal Gandalf zu zitieren : ...Du kannst hier nicht vorbei!

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 22:51:15
Heute fahre ich auf der B50. Hinter mir fährt ein Golf4 mit V5 Emblem auf dem Grill im Nacken.
Nach ca. 1 km kommt es zur zweispuriger Fahrbahn. Ich denke mir, jetzt zeigst du mal dem Golffahrer, schalte in den 4. Gang und gebe Vollgas bis ca.5500-6000 U/min. Nach weniegen sek. gucke ich in den Rückspiegel, um nach dem Golf ausschau zu halten, ...doch wo ist er...???

Ich gucke durch das linke Seitenfenster und traue meinen Augen nicht. Der Golf schießt an mir vorbei, wie eine Rakete! Ich hatte 0% Chance mit meiner 2.5l Maschine gegen den.

Soetwas darf es doch nicht geben.??????????
:-(((

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

n / a erstellt am - 05.03.2002 : 08:23:00
@Martin
...icg geb's ja zu, sind die E46'er...
Von DS verspreche ich mir aber einiges, die sollen ja echt gut sein.
Bei den E36'ern haben nur die mit Automatik das nachsehen, die sind wohl um einiges läger übersetzt. Das schont natürlich Motor und Nerven. Manchmal wünsche ich mir echt einen 6'ten Gang...

@mosjka
...gehe mal davon aus, daß der was an seiner Kiste gedreht hat...

cu
Ralf

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 08:26:14
Warum nicht? Der Kerl hat 150 PS unter der Haube.

Zum Vergleich: ich hatte meinen IVer GTI mittels SKN-Tuning auf 198 PS (lt. Prüfstand) gedopt. Meinst Du, da hatte irgendein BMW (außerdem M3 vielleicht) eine Chance? Der einzige Wermutstropfen bei der ganzen Geschichte: Durchdrehende Räder im dritten Gang, Regen und Schnee - vergiss es, Verbrauch ca. 15l SP+ :(

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 10:11:39
Ich hab auf dem Testgelände von VW in Ehra einen Golf GTI mit 180PS einen Tag lang geschrubbt, und zwar richtig. Geniales Spassauto, fährt sich wie n' Kart. Durch den Turbo andere Charakteristik als ein von der Leistung vergleichbarer 325/328.

Um mal Gandalf zu zitieren : ...Du kannst hier nicht vorbei!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen