english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Super-Leichtbau: 81 kg gespart für 0 Euro !!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 15:15:32
Gestern hab ich meinen "Ballast" mal mit meinem Bimmer fahren lassen!
Garnichtmal so übel ist sie gefahren! :-)
Das Einkuppeln viel wenig hart aus. *gg*


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 18:37:34
Also glaubt mir ihr wollte meine EX nicht, denn jetzt ratet mal warum ich jetzt solo bin!!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 18:38:00
Bin gespannt ob ihr drauf kommt! *gg*

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 19:36:59
vielleicht mag sie keine getunten bmw´s?! oder ist ans andere ufer gewechselt :o)

-----------------------------
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 20:28:08
Nur mal so persönlich nebenbei bemerkt - von wegen "BMW - brings more Women" merk ich in letzter Zeit gar nix mehr, sozusagen "Dauerleichtbau". Lieber einen Liter mehr auf hundert Km

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 07:45:39
Also sie hat mir nahe gelegt meinen bimmer her zu geben da ich zu viel zeit für ihn aufbringe!

Daraufhin habe ich IHR was nahegelegt!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 08:18:21
@Maverick
Ähm..was stellst du alles mit deinem Bimmer an, das du keine Zeit mehr für deine Freundin hattest????

Aber ihr Vorschlag den B M W zu verkaufen ist unerhört!
Frauen sind ja nur neidig auf unsere Boliden!
*gg*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

n / a erstellt am - 17.07.2002 : 09:07:25
Nun mal noch mein Senf dazu. Was willst Du mit dem schönsten BMW wenn Du ihn mit niemanden teilen kannst? Immer nur alleine rumfahren macht ja auch keinen Spaß!
So ein langhaariges Wesen auf dem Beifahrersitz ist doch die Vollendung, oder?

mfg

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 09:26:33
Bin grad am Abwerben... und muss zugeben, dass man sich schon sehr gescheichelt fühlt, wenn eine der besagten "Gewichtsverteilungen" bisher in einem Z8 durch die Landen chauffiert wurde und sich plötzlich für einen E46 und dessen Fahrer interessiert... ich sags Euch: die Felgen machen's! :)

Cheers
sa

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 09:31:30
Jepp, sicher richtig. ABER!!! (Jetz kommts...) Nimmst du jeden Anhalter mit?? Ne, also warum jede Frau?? *G*

Kommt zeit kommt frau heisst es immer. Und mal ne zeit lang alleine oder mit wechselnder beifahrer fraktion zu fahren hat doch auch was. Wie gesagt, ne zeit lang.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 10:14:15
Einen hab ich dazu noch...*G*

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein
Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich
selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen
Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er
die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt
schminken..."

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 10:24:54
Am schönsten is der BMW eh voll beladen!
Neben mir meine Allerliebste und auf der Rückbank 3 ihrer Freundinnen! *he he* ;-)
Die Mühle wird dadurch zwar etwas langsamer(manchmal schleift auch ein Rad am Radkasten*g*) aber die Leistung des Autos ist nun ja alles im Leben, oder?


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 10:26:42
quote:

Am schönsten is der BMW eh voll beladen!
Neben mir meine Allerliebste und auf der Rückbank 3 ihrer Freundinnen! *he he* ;-)
Die Mühle wird dadurch zwar etwas langsamer(manchmal schleift auch ein Rad am Radkasten*g*) aber die Leistung des Autos ist nun ja alles im Leben, oder?


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!



Sorry, hab da was zu korrigieren:
Die Leistung des Autos ist ja NICHT alles im Leben! *g*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 12:40:27
Also muss sagen werde jetzt mal mein leben geniesen und dann mit der ZEIT wird schon wieder eine kommen! *gg*

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 10:05:39
Ich hätte da ein blondes wesen zu ersteigern ist manchmal ein bischen bockig aber mit der richtigen erziehung geht das schon wer lust hat biit ebei mir melden ;-) (hoffentlich kommt dieses Blonde wesen nicht mal in den Genuß in dieses forum zu gucken so schnell ist der BMW noch nie gelaufen :-))))

Viva los Bmw

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 10:27:52
Und warum willst du sie los werden?? oder willst nur bissl geld nebenbei verdienen?? *G* Setz sie doch einfach mal bei ebay rein.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen