english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   nette Lackierideen / Airbrushs... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 21:31:45
Hallo zusammen....

da ich ja meinen Liebling in ca. 2 Monaten Lackieren will (also mit nem Kumpel der das kann...), mach ich mir mal langsam über das aussehen gedanken....

eigentlich wollte / will ich ihn schwarz lackieren... aber schwarz hat ja schon beinahe jeder.... deshalb will ich schon was besonderes/einzigartiges ;-)
irgendeine andere Lackierung, oder schwarz mit Airbrush etc....

hat da einer ne Idee oder kenn einige HP's von Airbrushern mit Vorschlägen,...

Danke!

Fazz

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nette sammlung(Fremdfabrikate Fotostories)
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 21:54:42
Hy,

ich wuerd auf jeden Fall ne Flip-Flop Lackierung nehmen z.b.Python von
Glasurit , kann die Farbe jetzt schlecht beschreiben ist was mit lila,blau
alle moeglichen Farben!! Oder Magenta Gold von House of Kolor (www.houseofkolor.com)
Es gibt da halt schon verschiedene Geschmaecker und ne riesen Auswahl!!
Wenn du dich entschieden hast kannst ja mal bescheid geben ;-)

Gruss L_XS

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 06:56:37
Kein Schwarz :( das is ein BMW!!! Mach was besonderes draus!!!

Werd mein nächstes Auto in Chrom-Glanz (heißt das so???) lackieren lassen.

Etwas teuer...weil schweine Arbeit, aba dafür is es wirklich einmalig :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 08:33:06

hi

mach mal schwarz mit goldschimmer...

quote:

Hallo zusammen....

da ich ja meinen Liebling in ca. 2 Monaten Lackieren will (also mit nem Kumpel der das kann...), mach ich mir mal langsam über das aussehen gedanken....

eigentlich wollte / will ich ihn schwarz lackieren... aber schwarz hat ja schon beinahe jeder.... deshalb will ich schon was besonderes/einzigartiges ;-)
irgendeine andere Lackierung, oder schwarz mit Airbrush etc....

hat da einer ne Idee oder kenn einige HP's von Airbrushern mit Vorschlägen,...

Danke!

Fazz



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 11:55:48
blau mit 2 weißen streifen drüber á la Dodge Viper

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 12:02:15
Arizona Sun ist der Hammer!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 12:16:05
@thorsten: das ist doch so ein gelb-metallic, das ganz ganz leicht schon ins rot übergeht, oder? in der farbe hab ich vor ein paar tagen einen compact an mir vorbeifahren sehen. sah hammer-genial aus. (war völlig serie; nur der lack)
gehörte soweit ich mich erinnere zur individual-ausstattung.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 13:46:21
Da kann ich nur zustimmen, arizonasunmet ist einfach geil!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 14:35:27
@fabian
Genau! Selbst Serie ist mit Arizona Sun jedes Auto ein Traumauto :)
Und leider ist es ein sehr teurer Individual Lack. 3500-5000DM Aufpreis, kann das sein? Hab sowas in der Richtung mal gehört.

@alex
Mit M-Sportpaket ist es dann noch schöner :)

@allarizonasunfahrer
Meinen Glückwunsch an alle die! Gibts auch welche hier im Forum?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

n / a erstellt am - 20.06.2002 : 14:35:43
^
I
I
Ich hätte das gerne :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 18:56:41
tja ja....

die Geschmäcker.....
also die Farbe ist definitiv nicht mein Ding!
so fahr ich nicht rum :-)

was halten ihr von tiefschwarz und von vorne so Flammen hinterschingen.....

so amischlittenmäßig.... habt ihr keine Links etc...

Danke!

Fazz

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 20:36:36
eben: amimäßig. du fährst aber keinen ami

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:26:15
Arizonasun ist ultrageil!
Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, meinen so umlackieren zu lassen.
Ansonsten technoviolettmetallic oder lipstick, ein derart geiles rot, Wahnsinn. Oder eher klassisch carbonschwarzmetallic, würde ich mir jetzt draufmachen lassen...
Avusblau würde ich mittlerweile nicht mehr nehmen, hat auch schon jeder!
Geh mal zu BMW und schau dir die Individual-Farbliste an, da ist auf jeden Fall was für dich dabei.

Gruß,

Peter

quote:

eben: amimäßig. du fährst aber keinen ami

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:30:31
@Fazz
Das arizonasun kommt auf dem Foto hier ned so rüber, sieht ganz normal orange hier aus. Aber es ist ein orange-gelb, dass je nach Lichteinfall rot schimmert. Wie die untergehende Sonne am Grand Canyon...
Hoppala, jetzt werde ich zu poetisch.
Wie gesagt, zu BMW und anschauen! Was schwarz mit Flammen betrifft: Schaut auf einer 72er Corvette vielleicht gut aus, aber auf keinsten auf einem 318is Coupé. Diese Pseudo-Ami-Macherei (mit Nummernschildern, Blinkern, Chrom-Felgen etc.) ist eh nicht so mein Ding (verrückt, wenn man bedenkt, dass die Ami-BMW-Freaks auf Euro-Look umrüsten).

Gruß,

Peter

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:44:05
wieso nur auf BMW-farben beschränken? geh mal zu einem lacker und laß dir mal den ordner mit den farbkarten zeigen. da hast du erstmal eine woche zu tun

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:44:44
was wär z.b. mit porsche RS-Blau?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 22:37:48
Das klassische Porsche-Nachtblaumet. ist auch lecker! Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
IMHO sind aber beispielsweise die Farben von Mercedes ned so der Hit.

Gruß,

Peter

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 10:52:40
Die aktuellen Individualfarben könnt ihr euch auch anschauen. Da sind offenbar einige neue hinzugekommen.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 14:07:14
naja, das mit dem Flammen ist auch nicht so der Hit...

aber ich will auf jeden fall dunkel, naja, eigentlich will ich auf jeden Fall schwarz!
;-) aber 'nur' schwarz ist blöd => deshalb noch irgendein Effekt (Airbrush, Farbübergänge....)


Danke euch !!

Fazz

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 15:03:55
Hi zusammen,

mein absoluter Favorit ist:

Silverstone blue

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 19:33:23
so, also jetzt hab ich schon mindestens eine Idee....

auf jeden Fall ist die Grundfarbe schwarz!
aber was für versch. schwarz gibts es denn??
sollte schon metallic und dunkel sein....


Fazz

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen