english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bayern oder Bremen? Wer wird Meister? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:27:13
Sers Leute,

morgen steigt ja der grosse Fussballgipfel in München um die Meisterschaft.
BAYERN MÜNCHEN - WERDER BREMEN

Bin gespannt wie das Spiel ausgeht und vor allen Dingen bin ich gespannt, ob sich die Bremer noch die Hosen vollpullern kurz vor der Ziellinie.Gewinnt Bremen sind sie Meister. Gewinnt Bayern sitzen sie Bremen im Nacken.


Was meint ihr, wer wird 2003/2004 Deustcher Meister?

Ich denke BAYERN macht das Ding noch!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:31:01
Bayern gewinnt morgen erstmal und dann leistet sich Bremen am letzten Spieltag noch einen Patzer und werden auch nur "Meister der Herzen" Bayern packt es noch!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:39:19
Zitat:

Bayern gewinnt morgen erstmal und dann leistet sich Bremen am letzten Spieltag noch einen Patzer und werden auch nur "Meister der Herzen" Bayern packt es noch!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

(Zitat von: Marcel.d)

BREMEN

Gaz

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:04:24
ich bin zwar kein bremen fan und bayern schon garnicht, aber so wie es gerade ausschaut auch wenn bayern morgen gewinnen sollte.
bremen muss in den letzten 3 spielen 7 punkte verschenken damit bayern noch meister werden kann. die haben zwar 6 punkte vorsprung aber dafür um 12 tore bessere tordifferenz. theoretisch ist es zwar machbar aber praktisch sicherlich nicht. voralem das bayern in stuttgart einz auf den sack bekommt!
1. bremen
2. bayern
3. stuttgart
4 leverkusen

the lunatic

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:33:34
Zitat:

... bremen muss in den letzten 3 spielen 7 punkte verschenken damit bayern noch meister werden kann. die haben zwar 6 punkte vorsprung aber dafür um 12 tore bessere tordifferenz.
(Zitat von: Lunatik1977)

Angenommen Bayern gewinnt 3:0.

Dann hat Bremen noch 3 Punkte und nur noch 6 Tore Vorsprung!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 12:12:24
bremen hat in den letzten 5 spielen bei bayern nicht verloren. und ich glaube auch nicht das die ausgerechnet morgen mit 3 toren unterschied verlieren werden. es geht sicherlich unentschieden aus. typisches 0:0

the lunatic

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 16:26:02
Bayern wird Meister.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 16:42:51
Bremen!!!

Selbst wenn Bayern morgen gewinnt (tun sie eh nicht, ich tippe ein sportliches 0:3 ;-) ) können sie nicht Meister werden, weil sie nächste Woche in Stuttgart verlieren... *lol*

VfB rules!!!

wiwy



Bremen
Germany

92 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 16:49:14
Werder wird natürlich Meister...und zwar morgen in München...ich tippe auf ein 0:2 für Werder morgen!

bye bye Bayern ;-)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 17:00:15
Ich denke am Ende zwar Bremen, schöner wäre es aber, wenn am Ende Bayern den Titel einheimst.....3 Spiltage vor Schluss sind schon manche ins Straucheln gekommen.

Ich tippe trotzdem auf BAYERN!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=403&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 18:35:12
Also von den Sympatien her ist es mir persönlich völlig gleich, wer Meister wird.
Aber ich tippe auch mal darauf, dass Bremen und Bayern sich morgen unendschieden voneinander trennen.
Und damit sollte die Meisterschaft eigentlich entschieden sein.

Das heißere Spiel erwarte ich in Stuttgart am vorletzten Spieltag.
Stuttgart will ja unbedingt noch zweiter werden, von daher werden sie alles geben.

Aber zurück zum Thema: Ich tendiere zu Bremen. Schon allein deswegen, damit sich Ailton nächste Saison schön ärgern kann bei uns... *lach*

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 19:00:25
zieht den bayern die lederhosen aus! :-)

werder wird meister!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

Pisirasi

Clio Tech Run

Wilster
Germany

2 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 17:25:03
!!!!!!!!!!!!!Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 17:28:43
scheisse :(

aber habens echt verdient.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 17:32:03
Tja und nun stehen die Bayern ohne was da!!! oh wie schön, endlich sind mal andere dran!!!

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 17:49:27
Zitat:

Tja und nun stehen die Bayern ohne was da!!! oh wie schön, endlich sind mal andere dran!!!

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!!


(Zitat von: Northtwo)

Ich möchte mal fast behaupten das Bayer sogar in die CL Relegation muss ;D

Gaz

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 19:15:08
Zitat:

Zitat:

Tja und nun stehen die Bayern ohne was da!!! oh wie schön, endlich sind mal andere dran!!!

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!!


(Zitat von: Northtwo)

Ich möchte mal fast behaupten das Bayer sogar in die CL Relegation muss ;D

Gaz

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

(Zitat von: Gazmann)

Bayer vielleicht, aber nicht Bayern! :D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 20:12:44
Schiebung...
So wie die Bayern heute gespielt haben muss es doch Schiebung gewesen sein. Ich spreche hier aus was alle in Bremen denken. Wer so in einer entscheidenen Phase der Meisterschaft spiel... oder was hatte Uli Großmaul noch verlauten lassen...

Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

n / a erstellt am - 08.05.2004 : 23:42:50
das Leben ist hart, manchmal verliert mann und manchmal gewinnen die anderen ;)

$$ All about the Benjamins... $$

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 00:22:07
Da war mein Tipp (0:3) ja gar nicht so schlecht :-)

Ich denke aber, dass Bayern den 2. Platz verteidigt. Und als VfB-Fan muss ich nach der Leistung heute leider sagen: sie werden bestimmt nur Vierter! :-(((

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 01:46:25

Danke Werder!


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen