english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bayern oder Bremen? Wer wird Meister? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 01:46:25

Danke Werder!


Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 03:24:22
wie sagte Uli Hoeneß noch am anfang der saison " wir haben diese jahr die besten Bayern denn je " und geholt haben se NIX hrhr
glückwunsch an werder

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 09:50:36
Zitat:

wie sagte Uli Hoeneß noch am anfang der saison " wir haben diese jahr die besten Bayern denn je " und geholt haben se NIX hrhr
glückwunsch an werder

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


(Zitat von: Touri Normi)

Nee ich glaube das sagte er letzte Saison.
Naja egal.

Wird ja auch mal Zeit dass es ein anderer Macht ausser Bayern.

Letztendlich haben es sich die Bremer verdient, obwohl sie oft Unterstützung von den "Männern in Schwarz" hatte.

Aber was solls.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 09:54:35
Zitat:

Zitat:

wie sagte Uli Hoeneß noch am anfang der saison " wir haben diese jahr die besten Bayern denn je " und geholt haben se NIX hrhr
glückwunsch an werder

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


(Zitat von: Touri Normi)

Nee ich glaube das sagte er letzte Saison.
Naja egal.

Wird ja auch mal Zeit dass es ein anderer Macht ausser Bayern.

Letztendlich haben es sich die Bremer verdient, obwohl sie oft Unterstützung von den "Männern in Schwarz" hatte.

Aber was solls.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


(Zitat von: XM)


Nächstes Jahr sind wieder die Bayern dran....sind ja im Moment wieder im Kaufrausch*gg

Ich denke, das die Bayern-Elf kräftig sortiert wird bzw. das einige gehen müssen!

Bin mal gespannt, ob es mit Hitzfeld in seiner letzten Amtszeit mal wieder Anlass zur Freude gibt (*i hope so*g)!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=403&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 13:46:10
ja ja die "holywood manschaft" verhandelt gerade mit dem felix magath. das wäre sehr schlecht für die stuttgarter wenn er zu den bayern geht! da wird er auch bloß hoeneß seine marionette sein!

the lunatic

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 14:40:54
In der BILD Zeitung satnd ja eine Anzeige geschaltet von den Bayern:

Herzlichen Glückwunsch an Bremen. Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir wollen sie wohlbehalten zurück.

Fand ich lustig!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


Bearbeitet von - XM am 11/05/2004 15:08:57

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 15:15:02
Zitat:

In der BILD Zeitung satnd ja eine Anzeige geschaltet von den Bayern:

Herzlichen Glückwunsch an Bremen. Die Schale bitte täglich polieren und auf Kratzer achten. Wir wollen sie wohlbehalten zurück.

Fand ich lustig!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


Bearbeitet von - XM am 11/05/2004 15:08:57

(Zitat von: XM)

lol

Thema Magath: Bayern und Magath paßt meiner Meinung nach nicht, der fliegt ziemlich früh...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 16:24:38
Ich als VfB'ler sage auch: das passt nicht!
Er braucht Spieler, die er formen kann. Das ist bei einem Makaay nicht mehr drin.
Ausserdem hat er ne seltsame Einstellung, wenn Spieler Marotten zeigen, das kann er gar net ab. Und bei nem Star-Ensemble gibt es nunmal viele solcher Spieler...

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 08:07:50
Aber eines ist auf jeden Fall klar:

Mit Hitzfeld gewinnt Bayern nächste Saison nicht mal mehr einen Blumemtopf. Ein neuer Trainer muss her!

Sie können es ja zum 46 mal mit TRAPPATONI probieren *lol*

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 09:29:27
Also vor gar nicht allzulanger Zeit waren ja mal die Trainerwechselgerüchte heftig am kochen.
Da wurde gesagt, dass Hitzfeld zur neuen Saison zu Real Madrid geht. Dessen Trainer (Name mit jetzt nicht geläufig) wechselt nämlich zur neuen Saison nach Porto (FC). Das aber auch nur, weil der Trainer ja zu Chelsea geht (was ja feststeht).
Irgendwie ist es diesbezüglich wieder ruhig geworden in der Presse, aber ich halte das für durchaus denkbar.
Dass magath dann allerdings zum FC Bayern geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist zwar seine Lieblingsmannschaft, aber 1.würde er doch viel lieber ins Ausland (England) wechseln und 2. würde er nicht lange in München bleiben und dort nicht glücklich werden.
Zur neuen Saison will ich lieber noch nichts sagen.
Da muss man abwarten, wen sich die Bayern kaufen, obs nen neuen Trainer gibt.

Letztendlich gilt der Spruch: 'Neue Saison, neues Glück.'

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 10:54:19
Also ich möchte ja meinen das Bremen es nicht verdient hat Meister zu werden. Erstens will ich gar nicht wissen wieviele Elfer sie in den letzten 10 Minuten bekommen haben die unberechtigt waren, zweitens wurden sie unterm Spiel meistens bevorteilt, und drittens hättens es die anderen Mannschaften nur noch weniger verdient Meister zu werden (Bayern, Stuttgart), weil sie einfach zu doof waren! Alles in allem fand ich es war eine grausame und langweilige Saison. Ich hoffe das die nächste besser wird und sich endlich mal wieder alles am letzten Spieltag entscheidet! So packend wie vor ein paar Jahren mit Bayern-Leverkusen oder Bayern-Schalke! Das waren geile Spielzeiten!
Und vor allen hoffe ich das die deutschen Mannschaften auch international mal wieder was reißen, das war ja peinlich diese Saison!
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 11:07:29
Zitat:

....
Und vor allen hoffe ich das die deutschen Mannschaften auch international mal wieder was reißen, das war ja peinlich diese Saison!
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

(Zitat von: NDM27)


Aber nicht nur von deutschen Teams. Für andere Mannschaften ist es auch peinlich. Oder hätte einer vor dieser Saison gedacht, dass AS Monaco - FC Porto im Champion League Finale steht ???

Also ich nicht.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


Bearbeitet von - XM am 12/05/2004 11:09:53

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen