english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fotos laden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mercedes

E36 328i

Großlangheim
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 10:49:59
hi da ist der thomas und ich bräuchte mal eure hilfe! ich hab ne fotostory angelegt(328i silverstar) und nun möchte ich weitere bilder einfügen,aber ich raffs einfach nicht mehr diese auf die erforderliche größe von 50kb zu verkleinern.Entweder sind sie noch zu gr0ß(zb.67.99kb) oder zu klein (zb.5.98kb). wie komprimiert mann die richtig und was für programme benutzt ihr dazu?

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 11:05:09
Also ich benutze Paint Shop Pro, wobei Photoshop auch sehr gut ist.
Dort kannst du dann die Bildgröße entweder mit Pixelangabe oder Prozentzahl verkleinern.
Dir wird dann auch in der Statusleiste die Dateigröße angezeigt.
Auf genau 50 KB wirst du aber selten kommen.

Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 12:19:36
Wenn du nicht besonders versiert bist mit Bildbearbeitung, dann mach es mit Irfanview (kostenloser sauschneller Bildbetrachter mit kleinen Bearbeitungsfunktionen).

Bild sollte nicht größer wie 640 x 480 sein (Strg + R oder Menüpunkt Resize/Resample) und Jpg-Kompression langt 50 % für ansprechende Quali (beim speichern Dialog unter erweitert glaub ich)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

mercedes

E36 328i

Großlangheim
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 00:22:14
danke nochmal !!! habs mit Ulead Photo shop 8 hinbekommen und gleich online gestellt


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen