english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht ihr Beruflich???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 10:48:10
Mich würd mal so interessieren aus welchen Berufsgruppen hier Leute vertreten sind!

Ich selber bin Auzubi zum Groß- und Außenhandelskaufmann im 2. Jahr und arbeite in einem Großhandel für Kabel und Leitungen!

Hoffe auf große Resonanz!

MFG

Henni

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 12:41:07
Susi und ich arbeiten in einem großen nürnberger Wohnungsunternehmen, dass in ganz Bayern Wohnungen bzw. Häuser besitzt und verwaltet.

Susi verwaltet die Mietwohnungen und ich die Eigentumswohnungen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:20:12
Ich studiere in Tübingen Humanmedizin im 7.Semester.

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:39:36
bin maschinenbauer/elektroniker-geselle (beides volle ausbildungen) dazu hab ich noch nen paar grundstuecke die ich verpachte :-)

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:42:12
momentan bin ich zivi.
mache aber paralell nen fernlehrgang zum geprüften immobilienmakler...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:50:21
Ich bin Schüler auf nem Wirtschaftsgymnasium und Lehrer in einem Internetcafe

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 13:56:01
Bin eigentlich gelernter Maurer. Hab vor 2,5 Jahren nen Arbeitsunfall gehabt (Ellenbogen kaputt) und mach jetzt eine Umschulung zum "Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft".

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 14:54:31
ich bin tätig bei einer solar firma

www.nordeifel-solar.de

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:08:32
gogo-girls-Einöler *gg*

und hauptberuflich bin ich Azubi im 3.Lehrjahr zum Industriemechaniker Fachrichtung Produktionstechnik in ner Firma die Munitionssysteme herstellt.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:25:10
Ich besuche eine private Schule und gehe bald auf eine private Universität

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:31:31
Bin im 2. Lehrjahr als Mediengestalter für Digital- & Printmedien / Mediendesign

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

devil111271

327i

schmelz
Germany

59 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:39:12
arbeite auf monatge als stukateur,nebenbei richte ich noch e30 her und baue gsx r und fzr auf fighter um

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:49:06
Bin Bankkaufmann Azubi.

Greetz, Berni

E46_Freak



Hamburg
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:53:28
am 20.01. endet meine ausbildung zum bankkaufmann in der hsh-nordbank und zum 1.4. gehts zur bundeswehr...

rafael

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:56:29
Siehe mein Topic Kellerasseln und Strippenzieher gesucht. =P

Bin also Fachinformatiker FR Systemintegration im 3ten LJ

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 15:59:46
Industriemechaniker für Maschinen und Systemtechnik.
Nebenbei arbeite ich in der Firma von meinen Eltern!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:02:03
ich studiere Jura in Heidelberg.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

Steve_Z3




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:05:04
Ola,

also ich besuche zur Zeit die BOS und nach bestandenem Abi steht studieren auf dem Programm :)

davor hab ich ne Ausbildung zum Verlagskaufmann gemacht und anschließend zwei Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Gruss Steve

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:07:11
bin fachinformatiler systemintegration im 2. lj

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

HaTh

ÖPNV




101 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:38:40

bin Informatiker

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:46:24
Hi,

Dipl.Ing. Elektrotechnik. Arbeite bei einer größen Computerfirma im technischen Support.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen