english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kotflügel ziehen lassen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 13:00:34
Moin! Und zwar will ich morgen mal zum Lackierer und mal erfragen was das kosten wird, Kotflügel ziehen lassen und neu Lackieren zu lassen. VA8,5x17 et13 HA 10x17 et15
(Wieviel muss da ungefähr gezogen werden?)

Jetzt wollte ich mal wissen was Ihr dafür bezahlt habt bzw. was das kosten wird, nicht das der Typ nachher Traumpreise hat:)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 13:26:27
Also 1000 Euro kann er locker verlangen wenn er das Richtig macht.

Veilleicht findest du ja einen der dir das Nebenbei macht. Dann wirds natürlich billiger.

Vorne muss nicht viel gezogen werden, aber hinten muss die Seitenwand schon ein Stück raus.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 14:05:59
Also wenn ich sage was ich wo bezahlt habe, rennt Ihr mir die Bude ein! :)

Aber so vom Gefühl her im allgemeinen würde ich sagen:
Kotflügel bördeln/ziehen/verzinnen ca. 100 Euro pro Radkasten, neu lackieren bis zur Sicke ca 150 Euro.

Mehr wäre reine Geldschneiderei.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 14:08:37
Ich habe nur das Material bezahlt!

OK, ich habs aber auch selber gemacht :-)
Hatte ein kleines bisschen Hilfe.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 01:26:08
Also meine vorderen Kotflügel sind gezogen;ohne Kante;verzinnt;unlackiert und haben den original Ausschnitt für die E46 M3 Kiemen und meine hinteren Radläufe sind ebenfalls gezogen,Kante weg und lackiert. Hab aber für alles keine 1000€ gezahlt.:)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen