english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   WIR MÜSSEN DEM FORUM HELFEN !!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 03.06.2004 : 09:20:14
Heutzutage ist ja !nichts! mehr umsonst, und wie schon einige sagten, das Forum ist es echt wert.

@Jogi: Wie schaut das eigentlich mit der Bannerwerbung aus? Kommt da genügend zusammen?

BMW: E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 03.06.2004 : 19:33:35
nabend,

so nun hab ich auch ein paar euro´s springen lassen. Hab eine zahlung fürs jahr gemacht.

Greetz

north

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!!

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 03.06.2004 : 21:50:42
hab' heute auch nen monatlichen Dauerauftrag eingerichtet :-)

Grüsse, Eugen

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.06.2004 : 09:18:21
@nicore: bannerwerbung ist ein extrem stressiges thema! viel den leuten hinterherrennen wegen geld usw.

ausserdem haben wir ja auch nciht sooo viele..


und ich muss dann erstmal steuern drauf abführen, da ich ja rechnungen schreiben muss! ein aufwand, sowas kannst du dir nciht vorstellen.. ich muss ja MONATLICH ne bilanz ans finanzamt schicken usw.. gott sei dank unterstützten meine eltern da dabei :) ich würd das nebenher garnciht noch alles packen.

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen