english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss BMW Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 21:53:04
Also dann lasst uns mal loslegen! Nachdem das letzte Mal dieser Threat geschlossen wurde, weil er nicht Syndikat Niveau hätte, probier ich es einfach auf Wunsch nocheinmal!

Vielleicht sieht man das bei mir als Grufti nicht mehr so eng! Was nicht heißen soll, dass ich mir extra Rechte einräumen will!

Wurde nur öfter ausdiskutiert! Und viele Leute sind der Meinung, dass es lustig wäre und sich im Geplaudere ganz gut machen würde!

Und da es ja nichts negatives ist, solang es jugendfrei bleibt! Denke es hat jeder ähnliche Bilder von seinem Auto und Bunnys!! *g*

Also dann leg ich mal los! Ich bin für unsere Sab!

Hier mal ein Bild! Finde sie macht sich gar net schlehct vor dem roten Auto! Wem der nur gehört!! *g* Lasst das mal meiner Freundin nicht sehen! lol

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Miss BMW-Action 2004(Geplaudere Forum)
> Miss BMW - Race Wars 2006??(Geplaudere Forum)
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 21:55:32
Wie schon Sebo sagte, Groupies sind gern erwünscht.

Werde Samstag auch mit ein paar Mädlz kommen, die sich gern mal vor schönen Autos ablichten lassen würden...

Meine hübsche Modelfrau stellt sich übrigens auch bereit: *g*


Leider ist sie Samstag nicht vertreten... =(
________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 31/03/2004 21:58:24

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 21:59:49
so gehts net Zeusi! Du musst schon jetzt was bringen!!! Wollen ja schließlich auch mal nen Ergebniss! Kann auch in einem Jahr fünf Mädels bringen, das ist ja langweilig! Haben muss!!! *g* Also pack aus!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Sab

----------------

Berching
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:06:54
Hihi, ich find des hier ja schon lustig...

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:13:04
OK, lass demnächst ein paar Mädls vor meinem Auto posieren, die sollen dann davon ablenken, das meiner noch so Serie is... *heul*

Naja, nächste Woche wird dann meiner auch n bißl anders Aussehen ;)

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:19:24
Ja ja! Mach doch mal!!! *g* Bin schon sehr gespannt!

Übrigens ist das Bild nun auch in meiner Fotostory zu bewundern!! *g* Konnts mir net verkneifen!!!!

Ist überhaupt jenmand aufgefallen, dass die Ringe leuchten! Man sieht es, muss nur genau hinschaun!! lol

Damit man auch noch erkennt, dass es nen BMW ist, musste Sab sich sogar breitbeinig hinstellen! Touri oder Chris s wollten es so!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 23:50:32
jetzt bekommen se alle den frauenwahn...

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 00:04:53
DIE HABEN WENIGSTENS ALLE EINE FRAU - aber in dem Alter konnte ich die Mädels auch mit meinem Auto alleine beeindrucken, wenn Mann Älter wird und eine andere Zielgruppe hat, muss entweder ein Auto mit Pferdchen im Emblem her, ein Traumkörper, ein riesen Bankkonto oder wie ich: Eine große Fresse - nur irgendwie bringt die auch nix in Sachen Ich + Frau :-)

Was ich aber sehr wohl sagen kann ist, dass die Vermutung nahe liegt, dass so ein Threat wie dieser hier schon mal dicht gemacht wurde, weil hier mehr oder minder fremde Bildrechte missbraucht werden. Ich meine, vielleicht weiß so manche Freundin gar nicht, dass wir sie hier als "Vorlage" gebrauchen könnten :-)

SO, jetzt kommt die DERRICK-NACHT auf ZDF... man liest sich...


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 00:10:43

@chrima

In der Regel haben wir es eigentlich garnicht gerne, dass threads, die wir aus besagten Gründen schließen, einfach wieder eröffnet werden. Das solltest gerade Du als "alter Hase" wissen. ;-) Dafür gibt es das erneute Schloss!!

Da euch dieses Thema scheinbar SO SEHR am Herzen liegt, wollen wir diesmal ein Auge zudrücken! AUSNAHMSWEISE!!!!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 03:02:12
wenn dann sowas in der art...geiles auto und geile schnecke...

meine diva

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 03:15:11
Weißt Du, was mich viel mehr interessiert bei dem Foto oben: Wo gibt es wohl diese geilen Bodenplatten, sähen toll auf meiner Tachterrasse aus... kannst Du da was in Erfahrung bringen?


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 03:17:56
Damit Du es leichter hast mit dem Suchen nach den Bodenplattenhabe ich hier noch mal eine Großaufnahme für Dich. (Bitte auch alle anderen melden, wenn Ihr Tipps und Bezugsquellen habt):


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 04:17:06
So, jetzt meine BMW-Frauen:

Meine erste Freundin... ging lange gut, aber die Aktion mit den Fingermalfarben auf unserem BMW war zu viel:

Meine zweite Freundin, ich fand das dann doch ein wenig krass, dass sie sich so extrem tätowieren musste:

Dann habe ich 2 Schwesten kennen gelernt, nur irgendwie war das mit dem Sex auf dem Mopped zu dritt auch nix:

Dann noch eine Ex-Freundin, die hatte mir irgendwie zu komische Sexpraktiken, stand auf Sex mit Spielzeugen der "besondern Art", nicht so mein Ding, ausserdem war sie mir zu dominant, guckst Du:

Die Frau, die ich wirklich sehr geliebt habe, ist bei den Aufnahmen für das folgende Foto leider bei einem tragischen Unfall verstorben... Handbremse hatte sich gelöst:

Mit der nächsten war ich nur für 2 Wochen zusammen als meine BMW-Werkstatt Urlaub hatte:

Fazit: Alles Schlampen ausser Mutti!:


_________________________
Hier meine Freude am Fahren

Bearbeitet von - Schreibwaise am 01/04/2004 04:25:45

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 05:13:58

kein bmw aber KLICK!

http://www.coltmania.de/forum/album_pic.php?pic_id=1080

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 07:35:00
Also hier scheinen die Frühlingsgefühle samt Hormonspiegel ja ganz heftig am köcheln zu sein.

@ Schreibwaise: Für die Bodenplatten könnt ich Dir ne Firma aus Nürnberg empfehlen. Da ich hier keine Werbung machen will, einfach PM an mich :-)


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 07:59:09
wie wäre es damit

z.B.

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Bearbeitet von - alex323i am 01/04/2004 08:05:23

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 09:35:47
Am Samstag bringe ich meine persönliche Miss BMW - Syndikat mit!!!! Aber das wäre doch mal ne geile Idee so ein Voting, oder????

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 09:37:45
......also ich bin für........MICH *harhar*

Sixpack

BMW, It is Love!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 10:23:17
Jetz Pimboli! Bitte seh das net so Ernst! Soll doch nur nen Spaß sein und etwas Wind hier reinbringen! Was bringt das denn, wenn wir sowas schließen! Im Geplaudere steht das doch ganz gut!!

Oje, da ist man Einmal unterwegs und schon gehts hier rund! Aber sind nen paar nette Bilder dabei! Zum Beispiel die zwei Bunnys auf dem Japaner!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 10:42:58
Zitat:

Jetz Pimboli! Bitte seh das net so Ernst!

Hab' ich es geschlossen, oder nicht??

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 11:12:43
Zitat:

Also dann lasst uns mal loslegen! Nachdem das letzte Mal dieser Threat geschlossen wurde, weil er nicht Syndikat Niveau hätte, probier ich es einfach auf Wunsch nocheinmal!

Vielleicht sieht man das bei mir als Grufti nicht mehr so eng! Was nicht heißen soll, dass ich mir extra Rechte einräumen will!

Wurde nur öfter ausdiskutiert! Und viele Leute sind der Meinung, dass es lustig wäre und sich im Geplaudere ganz gut machen würde!

Und da es ja nichts negatives ist, solang es jugendfrei bleibt! Denke es hat jeder ähnliche Bilder von seinem Auto und Bunnys!! *g*

Also dann leg ich mal los! Ich bin für unsere Sab!

Hier mal ein Bild! Finde sie macht sich gar net schlehct vor dem roten Auto! Wem der nur gehört!! *g* Lasst das mal meiner Freundin nicht sehen! lol

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


(Zitat von: Chrima16)

du bist mir einer reicht dir deine nit ???????? :D

Gruß ++g-x++

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen